Diesen neuen Contouring-Trend MÜSSEN wir mitmachen!

Ja, die Liste unserer angeblichen Makel, die wir mit Contouring ausgleichen sollen, ist echt lang: zu schmales oder zu flächiges Gesicht, zu große Ohren, zu kleines Dekolleté, zu kräftige Beine, zu flacher Po. Und die Liste wird immer länger und vor allem absurder. Deshalb sind wir irgendwann – zumindest bei den neuen Contouring-Trends – echt ausgestiegen.

Doch diese Idee finden wir jetzt wieder spannend:

Nail-Contouring ist der S**t! Wir sind wirklich begeistert, denn mit dieser Technik sehen die Nägel nicht nur länger, sondern auch viel schmaler aus.

Und anders als das komplizierte Face-Contouring ist es super easy: Nehmt einen Klarlack oder einen hellen Lack und grundiert die Nägel. Dann lackiert ihr einfach mit farbigem Lack einen Streifen darüber und spart dabei die Seiten aus. Wie dick oder dünn dieser sein soll, bleibt ganz euch überlassen. We  it!

Das wird dich auch interessieren

handpflege-corona
23. März 2020
by Très Click

Sauber, aber soft: So pflegst du deine Hände jetzt richtig

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

_ult_thumb
26. März 2020

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

kuh
26. März 2020

Ich habe das kabellose Dyson Glätteisen getestet und habe nicht geahnt wie g*** es ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X