Diesen Schuh werden dieses Jahr ALLE tragen. Ob du willst oder nicht!

BABOUCHES! Dieses Wort wirst du ab jetzt gaaanz häufig hören, denn auf diesen exotischen Namen hören die Trendschuhe der kommenden Saison. Alle stehen ab sofort (im wahrsten Sinne des Wortes!) auf spitze Schlappen im Marokko-Style!

Ja, sie machen einen eher langen Fuß und sehen ein bisschen aus wie abgetragene Hausschuhe, aber sie sind jetzt auf dem besten Weg, die aktuellen Powerpuschen von Gucci abzulösen. Und Schuld daran ist natürlich mal wieder das Trendsetter-Label Céline. Klar.

Auf Instagram tauchen schon die ersten glücklichen Girls auf, die sich die It-Shoes gesichert haben. Doch wie zu erwarten, werden die Schlappen keinen schlappen Preis haben. Deshalb hat Journelles schon gleich ultracoole Tipps am Start, wo die heißen Teile in günstig zu bekommen sind.

Bis wir hier im Eis-Deutschland in die schicken Schuhe schlüpfen können, dauert es eh noch ein bisschen. Genug Zeit, das perfekte Paar zu shoppen oder vom Bazar mitbringen zu lassen!

Das wird dich auch interessieren

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

blue_trend
by Très Click

Ersetzt diese neue Trendfarbe jetzt Rot?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X