Diesen Schuh werden dieses Jahr ALLE tragen. Ob du willst oder nicht!

BABOUCHES! Dieses Wort wirst du ab jetzt gaaanz häufig hören, denn auf diesen exotischen Namen hören die Trendschuhe der kommenden Saison. Alle stehen ab sofort (im wahrsten Sinne des Wortes!) auf spitze Schlappen im Marokko-Style!

Ja, sie machen einen eher langen Fuß und sehen ein bisschen aus wie abgetragene Hausschuhe, aber sie sind jetzt auf dem besten Weg, die aktuellen Powerpuschen von Gucci abzulösen. Und Schuld daran ist natürlich mal wieder das Trendsetter-Label Céline. Klar.

Auf Instagram tauchen schon die ersten glücklichen Girls auf, die sich die It-Shoes gesichert haben. Doch wie zu erwarten, werden die Schlappen keinen schlappen Preis haben. Deshalb hat Journelles schon gleich ultracoole Tipps am Start, wo die heißen Teile in günstig zu bekommen sind.

Bis wir hier im Eis-Deutschland in die schicken Schuhe schlüpfen können, dauert es eh noch ein bisschen. Genug Zeit, das perfekte Paar zu shoppen oder vom Bazar mitbringen zu lassen!

View this post on Instagram

#Bubbles and #Céline ✔️

A post shared by Martina (@martinalohoff) on

Das wird dich auch interessieren

handwarmer-beheizbar-thumb
6. Dezember 2018
by Très Click

Beheizbare Handwärmer existieren – und wir verraten dir, wo es die süßesten zu kaufen gibt

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X