Diesen Sommer kannst du zum ersten Mal OHNE schlechtes Gewissen bräunen

Nicht erschrecken! Aber du solltest dir am besten jetzt sofort einen kleben. Nein, das ist kein Schreibfehler, wir wollen, dass du dir das „My UV Patch“ von La Roche-Posay aufklebst. Das sagt dir zusammen mit der super praktischen und kostenlosen Handy App (für iOS und Android), wie lange du dich sonnen darfst.

Klingt cool und ist auch ziemlich cool! Es ist eine mega Innovation! Es ist super dünn und so praktisch konnte man diese Werte noch nie messen. Möglich machen es photosensitive Farbstoffe, die aufzeigen, wie stark die Sonnenstrahlen sind und wie sie auf den jeweiligen Hauttyp einwirken.

Kurz gesagt: Einfach in die Sonne gehen und warten, bis sich die Farbe ändert. Um dann die Auswertung zu bekommen, einfach Patch fotografieren, in die App laden und schon spuckt die App alle Infos aus. Fertig! Innerhalb weniger Sekunden erfährst du, welchen Lichtschutzfaktor du brauchst und wie du sich perfekt schützen kannst. Und jetzt: Ganz viel Fun in the Sun!

P.S.: Das Patch gibt es kostenlos in ausgewählten Apotheken (Storefinder hier). Oder ihr sichert euch eins online unter larocheposay.de/schuetzedeinehaut.

Credits: Ritay Punto, Giphy, Collage Vintage

Das wird dich auch interessieren

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

bella-hadid-wellness-morgen-routine
by Très Click

Ist Bella Hadids XXL-Morgenroutine genial oder gaga?

anti_akne_benzol
by Très Click

Sind Anti-Akne-Produkte etwa krebserregend?

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X