Diesen Winter trinken wir nur noch aus Schneekugeln!

Wir haben die wahrscheinlich coolste Bar gefunden, seit es Lichterketten gibt. In der LOCL Bar in New York City gibt es nämlich einen Cocktail, den man aus einer Schneekugel trinkt.

Die Zutaten sind Gin, Root Beer, Vanillesirup und jede Menge Likör. Für einen lustigen Abend wäre also gesorgt!

Und als ob das Ganze noch nicht cool genug wäre, befindet sich im „Shakespeare’s Globe“ auch noch essbarer Glitzer! Schließlich können wir alle ein bisschen mehr Glitzer in unserem Leben gebrauchen, oder?!

Egal ob du der totale Weihnachts-Fan bist oder den Cocktail brauchst, um dir die Weihnachtszeit weniger stressig zu trinken – die Cocktails sind so oder so einfach perfekt!

Und diese coolen Cocktails gibt es auch noch in der LOCL Bar:

Das wird dich auch interessieren

hotd-6
27. September 2022
by Très Click

Twitter steht irgendwo zwischen Heulen und Wut! Die Tweets zur 6. „House of the Dragon“-Folge

and-just-like-that2
29. September 2022
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

the-mother-netflix
27. September 2022
by Très Click

J.Lo als Bad Ass und knallharte Auftragskillerin? Auf diesen Netflix-Action-Kracher haben wir gewartet!

dragon-sex-hotd
28. September 2022

Ähm, ok, „Dragon Sex“ ist ganz offensichtlich am Kommen – dank „House of the Dragon“

daemon-bisexuell
30. September 2022
by Très Click

Beweist diese gelöschte „House of the Dragon“-Szene, dass Daemon bisexuell ist?

blonde-kritik
30. September 2022
by Très Click

„Frauenfeindlich“, „widerlich“: Die Kritiken zum Marilyn-Monroe-Film „Blonde“ sind vernichtend

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X