Dieser Blondton ist schon jetzt der schönste des Jahres

Wir haben ja schon über die schönsten sieben Haartrends des Frühlings geschrieben. Einer ist uns dieses Jahr allerdings wirklich ins Auge gesprungen: Strawberry Field Blonde oder auch Sunset Hair genannt. Die roséfarbenen Haare sind mal kräftiger und mal leichter gefärbt, der Ton läuft in jedem Fall aus und erinnert entweder an wunderschöne, prall gefüllte Erdbeerkörbchen oder eben auch an einen sommerlichen Sonnenuntergang.

Wie schön Strawberry Field Blonde oder Sunset Hair sein kann, zeigen wir euch natürlich auch. Und alle Blondinen, die einmal die zarten Rosétöne ausprobieren möchten, können sich die Trendhaare sogar richtig easy nachfärben. Mit den BLONDME Instant Blushes habt ihr ruck-zuck rosa Haare und genauso schnell seid ihr diese aber auch wieder los.

DER Blondton 2017 ist schon jetzt Strawberry Field Blonde aka Sunset Hair

Credits: Instagram.com/lorenmiles, Pinterest

Das wird dich auch interessieren

thumbnailnyfw
15. September 2021

Kurven und Vielfalt! Star-Designer Christian Siriano lebt die Zukunft der Fashion-Branche auf der NYFW

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X