Dieser Blondton wird 2017 soooo angesagt sein!

Mädels, gute Nachrichten! Nächstes Jahr wird suuuuper entspannt! Zumindest, was die Friseurbesuche angeht. Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Wir haben mal kurz bei Ersan Aydogdu von Martin Max angerufen, dem Haar-Stylisten, dem halb Hamburg vertraut. Und er hat etwas rausgehauen, das uns sehr happy macht. Und dich auch – wetten?!?

Also das ist es: Haaransätze werden wieder total salonfähig. Yes! Spart Geld, Zeit und Haarausfall, wenn wir nicht so oft färben müssen. „Ganz perfekt am Ansatz colorierte Haare sind out. Es darf etwas rausgewachsen aussehen. Angenehmer Nebeneffekt: Die Naturfarbe ist zu sehen und die passt ja bekanntlich eh am besten zum Teint.“

Voraussetzung für diesen Trend ist der zweite große Trend, der für alle Blondinen spannend ist: „Totblondiertes Haar ist nicht mehr angesagt. Natürliches Blond, in Richtung dunkelblond, so wie Gisele Bündchen es früher getragen hat, ist jetzt aktuell. Keine krasse Färbung, sondern eher eine Veredlung des echten Haartons.“ Das gilt übrigens nicht nur für Blondinen, sondern auch für alle anderen Haarfarben.

Also diesen Trend machen wir doch gerne mit. Der einzige Haken: Wir sehen unseren Lieblings-Friseur nächstes Jahr nicht so oft wie sonst. Sorry for that!

Dunkelblond wird wieder trendy!

Der Messy Bun eignet sich super, um den Ansatz zu kaschieren
und die verschiedenen natürlichen Farbtöne deines Haares hervorzuheben.

Amber Heard setzt auch ganz auf Natürlichkeit
mit ihrer dunkelblonden Walle-Mähne.

Gisele Bündchen setzte den Trend schon vor zehn Jahren und beweist,
dass alles Gute irgendwann wieder in Mode kommt.

„Victoria’s Secret“-Model Romee Strijd lässt keine Farbe an ihre honigblonden Haare heran. Gut so!

Elizabeth Olsen hat sich – anders als ihre Schwestern –
für ein tolles Dunkelblond entschieden! Megaschön!

Credits: Giphy, Pinterest
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X