Dieser Club hat ein XXL-Bällebad und ja, es gibt auch Cocktails

Vergesst alle Kinder-Bällebäder, wir zeigen euch jetzt das coolste Bällebad, das ALLE toppt! In London gibt es den Ballie Ballerson Club, der einfach mal aus einem Raum voller bunter Bälle besteht.

Ja, richtig gelesen, ein Club. Für Erwachsene. Und ja, es gibt auch noch Cocktails!

Wir können uns keine bessere Location für unsere nächste Party vorstellen. Das Beste daran sind die „Glow in the Dark“-Partys, bei der das komplette Bällebad im Dunkeln leuchtet.

Der Eintritt kostet umgerechnet knapp 12 Euro. Also wenn ihr mal nach London kommt, wisst ihr ja jetzt, wo ihr Party machen müsst. ?

NA, WER WILL HIER AUCH UNBEDINGT PARTY MACHEN?

View this post on Instagram

ITV in the house!

A post shared by Ballie Ballerson (@ballieballerson) on

Das wird dich auch interessieren

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

butter
20. Februar 2020
by Très Click

Peanut Butter mit Snickers oder M&Ms? Ok, unser Leben macht doch Sinn!

stars-wars-sexspielzeug
14. Februar 2020
by Très Click

Es sexistiert „Star Wars“-Sextoys und wir spüren die Macht in uns

burger-king-french-fry-sandwich-1207366
21. Februar 2020

Ähm, bei Burger King gibt’s jetzt echt einen Pommes-Burger

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

thumbgro
18. Februar 2020

Wie es ist, mit 30 einen Herzinfarkt zu bekommen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X