Dieser Club hat ein XXL-Bällebad und ja, es gibt auch Cocktails

Vergesst alle Kinder-Bällebäder, wir zeigen euch jetzt das coolste Bällebad, das ALLE toppt! In London gibt es den Ballie Ballerson Club, der einfach mal aus einem Raum voller bunter Bälle besteht.

Ja, richtig gelesen, ein Club. Für Erwachsene. Und ja, es gibt auch noch Cocktails!

Wir können uns keine bessere Location für unsere nächste Party vorstellen. Das Beste daran sind die „Glow in the Dark“-Partys, bei der das komplette Bällebad im Dunkeln leuchtet.

Der Eintritt kostet umgerechnet knapp 12 Euro. Also wenn ihr mal nach London kommt, wisst ihr ja jetzt, wo ihr Party machen müsst. ?

NA, WER WILL HIER AUCH UNBEDINGT PARTY MACHEN?

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X