Très Click
19.11.2015 von Très Click

WOHOOO: Das ist Adeles erster Song, der sich nicht um Liebeskummer dreht

„Ohne Fleiß kein Preis“ – Das scheint Adeles aktuelles Lebensmotto zu sein, denn die Sängerin haut einen Song nach dem anderen raus und macht uns damit immer gespannter auf ihr neues Album „25“, das angeblich am 20.11.2015 (MORGEN!!!) erscheinen soll.

Letzte Nacht präsentierte Adele ihren neuesten Song „Water Under The Bridge“ bei ihrem Radio City Hall Konzert – nur einen einzigen Tag, nachdem sie ihre zweite Single („When We Were Young“) veröffentlichte! Erinnert uns irgendwie an Justin Bieber, der aktuell auch superfleißig ist und ganz lässig 13 Musikvideos auf einmal aus dem Ärmel geschüttelt hat…

Und genauso gut wie JBs Videos gefällt uns auch Adeles neuer Song, der übrigens von ihrem aktuellen Boyfriend Simon Konecki handelt. Und ausnahmsweise mal NICHT von Liebeskummer!

„In dem Song geht es darum, dass ich darauf warte, dass er gemein zu mir ist. Aber das wird nicht passieren. Und er wird sich auch nicht von mir trennen!“

AWWW! Und da hat Adele neulich noch behauptet, sie könnte nur gute Songs schreiben, wenn sie Liebeskummer hat. Stimmt doch gar nicht!

Credit: Instagram.com/adele, YouTube Daniel Thomas

Das wird dich auch interessieren

the-crown-cinderella
2. Dezember 2020

Wetten, ihr habt nicht gewusst, wie viel „Cinderella“ in „The Crown“ steckt?!

weihnachtsfilme-wissenschaftlicher-grund
26. November 2020

Es gibt einen wissenschaftlichen Grund dafür, dass wir so gerne „schlechte“ Weihnachtsfilme gucken

grindelwald-neu
26. November 2020
by Très Click

„Phantastische Tierwesen“ hat seinen neuen Grindelwald gefunden! ER ersetzt Johnny Depp

spinne
2. Dezember 2020
by Très Click

RIESENGROßE Spinne im Türgriff: Diese Frau weigerte sich eine Woche lang, ihr Auto zu fahren

thumb_baum
3. Dezember 2020
by Très Click

Wie wäre es mit einem Pampasgras-Weihnachtsbaum für dich?

jenke-experiment
1. Dezember 2020

Das ganze Netz redet über Jenkes Schönheits-Experiment – und ist schockiert über das Ergebnis

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X