WOHOOO: Das ist Adeles erster Song, der sich nicht um Liebeskummer dreht

„Ohne Fleiß kein Preis“ – Das scheint Adeles aktuelles Lebensmotto zu sein, denn die Sängerin haut einen Song nach dem anderen raus und macht uns damit immer gespannter auf ihr neues Album „25“, das angeblich am 20.11.2015 (MORGEN!!!) erscheinen soll.

Letzte Nacht präsentierte Adele ihren neuesten Song „Water Under The Bridge“ bei ihrem Radio City Hall Konzert – nur einen einzigen Tag, nachdem sie ihre zweite Single („When We Were Young“) veröffentlichte! Erinnert uns irgendwie an Justin Bieber, der aktuell auch superfleißig ist und ganz lässig 13 Musikvideos auf einmal aus dem Ärmel geschüttelt hat…

Und genauso gut wie JBs Videos gefällt uns auch Adeles neuer Song, der übrigens von ihrem aktuellen Boyfriend Simon Konecki handelt. Und ausnahmsweise mal NICHT von Liebeskummer!

„In dem Song geht es darum, dass ich darauf warte, dass er gemein zu mir ist. Aber das wird nicht passieren. Und er wird sich auch nicht von mir trennen!“

AWWW! Und da hat Adele neulich noch behauptet, sie könnte nur gute Songs schreiben, wenn sie Liebeskummer hat. Stimmt doch gar nicht!

Credit: Instagram.com/adele, YouTube Daniel Thomas

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X