Dieser ehemalige Straßenhund kann seit seiner Rettung nicht mehr aufhören zu grinsen

Achtung, Cuteness-Overload: Dieser kleine ehemalige Straßenhund macht seit seiner Rettung der Grinsekatze aus „Alice im Wunderland“ Konkurrenz. Ist aber auch verständlich, bei dem, was ‚Brinks‘ erlebt hat.

Vor gut zwölf Jahren war der streunende Pitbull wieder mal in seiner Hood in Brooklyn unterwegs, als er auf seinen jetzigen Halter Jon stieß, der mit seinem Hund Demo spazieren war. Der Hundehalter wurde sofort auf den damals elf Monate alten Junghund aufmerksam und auch Demo war sofort von Brinks angetan. Bei den dreien war es so etwas wie Liebe auf den ersten Blick.

Jon entschied sich dafür, Brinks mit nach Hause zu nehmen und meldete den Hund bei den Behörden. Als sich nach einem Monat immer noch kein Besitzer meldete, sah Jon ein, dass es keinen Wert hatte, weiterhin Zettel und Flyer aufzuhängen. Brinks war gekommen, um zu bleiben.

Brinks scheint mit seinem Herrchen, den er per Zufall fand, einen echten Sechser im Lotto gemacht zu haben. Denn seit seiner Rettung vor gut zwölf Jahren vergeht dem Pitbull das Lächeln nicht mehr. Wie gut gelaunt Brinks wohl erst wäre, wenn er wüsste, dass ihm dieses Lächeln schon gut 21K Follower auf Instagram beschert hat?!

Das wird dich auch interessieren

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

depression-dating-app
3. August 2022
by Très Click

Eine neue Studie hat jetzt eine Verbindung zwischen Dating-Apps und Depressionen herausgefunden

sommer-periode
9. August 2022
by Très Click

Beeinträchtigt die Hitze unsere Periode? Und wenn ja, was können wir gegen die Symptome tun?

thumbnail
1. August 2022

So pflegen und verwöhnen wir unsere Cellulite mit realistischen Erwartungen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X