Dieser ehemalige Straßenhund kann seit seiner Rettung nicht mehr aufhören zu grinsen

Achtung, Cuteness-Overload: Dieser kleine ehemalige Straßenhund macht seit seiner Rettung der Grinsekatze aus „Alice im Wunderland“ Konkurrenz. Ist aber auch verständlich, bei dem, was ‚Brinks‘ erlebt hat.

Vor gut zwölf Jahren war der streunende Pitbull wieder mal in seiner Hood in Brooklyn unterwegs, als er auf seinen jetzigen Halter Jon stieß, der mit seinem Hund Demo spazieren war. Der Hundehalter wurde sofort auf den damals elf Monate alten Junghund aufmerksam und auch Demo war sofort von Brinks angetan. Bei den dreien war es so etwas wie Liebe auf den ersten Blick.

Jon entschied sich dafür, Brinks mit nach Hause zu nehmen und meldete den Hund bei den Behörden. Als sich nach einem Monat immer noch kein Besitzer meldete, sah Jon ein, dass es keinen Wert hatte, weiterhin Zettel und Flyer aufzuhängen. Brinks war gekommen, um zu bleiben.

Brinks scheint mit seinem Herrchen, den er per Zufall fand, einen echten Sechser im Lotto gemacht zu haben. Denn seit seiner Rettung vor gut zwölf Jahren vergeht dem Pitbull das Lächeln nicht mehr. Wie gut gelaunt Brinks wohl erst wäre, wenn er wüsste, dass ihm dieses Lächeln schon gut 21K Follower auf Instagram beschert hat?!

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X