Dieser Ehemann hat seiner depressiven Frau das süßeste Geschenk ever gemacht

Menschen mit Depressionen haben es nicht leicht. Die einfachsten Aufgaben fallen ihnen schwer, sie können oft nichts Positives an ihrem Leben oder sich selbst sehen und in ihrem Kopf ist niemals Ruhe.
Die Imgur-Nutzerin Mollywho kennt diese Symptome ganz genau. Sie hat gerade ihrem Verlobten das Ja-Wort gegeben und konnte sich die Hochzeit eigentlich nicht einmal leisten. Seit der Heirat hatte sie oft Schwierigkeiten mit ihrer Psyche: „Es ist nicht einfach, mit mir umzugehen. Ehrlich gesagt habe ich manchmal alle Hoffnung verloren und meine Frustration an meinem Ehemann ausgelassen. Aber irgendwie vergibt er es mir jedes Mal.“

Als sie letztens nach Hause kam, fiel sie total aufgelöst auf ihr Bett, schaute plötzlich nach links – und sah, dass etwas auf ihrem Spiegel stand: Ihr Mann hatte eine Liste von Gründen, weshalb er sie liebt auf den Spiegel geschrieben.

1. Sie ist meine beste Freundin

2. Sie gibt sich und mich niemals auf

3. Sie gibt mir Zeit, an meinen verrückten Projekten zu arbeiten

4. Sie bringt mich jeden Tag zum Lachen

5. Sie ist hinreißend

6. Sie akzeptiert die verrückte Person, die ich bin

7. Sie ist die liebenswürdigste Person, die ich kenne

8. Sie hat eine wunderschöne Singstimme

9. Sie war mal mit mir in einem Strip Club

10. Sie hat eine schwere Tragödie erlebt und ist trotzdem die optimistischste Person, die ich kenne

11. Sie hat mich in meinen Karriere-Entscheidungen immer unterstützt und ist mir jedes Mal gefolgt

12. Ohne es darauf anzulegen, sorgt sie dafür, dass ich mehr für sie tun möchte, als ich jemals für jemanden
tun wollte

13. Sie hat einen fantastischen Job geleistet, ihre Karriere voranzutreiben

14. Kleine Tiere bringen sie zum Weinen

15. Sie grunzt, wenn sie lacht

Diese Liste ist vermutlich das Niedlichste, was wir heute sehen werden – und das hilfreichste, was Molly passieren konnte: „Ich denke, er wollte mich daran erinnern, wie sehr er mich liebt. Denn er weiß, wie schnell ich das vergesse. Er weiß, dass ich Probleme damit habe, das Gute in der Welt zu sehen und vor allem das Gute in mir. Aber hier ist es. Ein Beweis und eine Geste seiner Liebe.“

DAS nennen wir nun wirklich wahre Liebe.

Das wird dich auch interessieren

ungemachtes-bett-gesundheit
15. Januar 2020
by Très Click

Faulpelze aufgepasst: Ungemachte Betten sind tatsächlich besser für die Gesundheit

kitkat-biscoff
20. Januar 2020
by Très Click

Beste News des Tages: KitKat goes Lotus Biscoff!

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

valentinstag
24. Januar 2020
by Très Click

Geschützt: Valentinstag? Pfffft, darum feiern wir lieber den “Condom Day!

masturbieren-vor-partner
16. Januar 2020

Wie du vor deinem Partner masturbierst – und dich dabei einfach nur gut fühlst

klimawandel-angst-erkrankung
20. Januar 2020

„Kann ich unter Klima-Angst leiden?!“ Was hinter dem Phänomen steckt und was eine Therapeutin dazu sagt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X