Dieser Fotograf zeigt, wie sexy Sommersprossen sind!

Von wegen #flawless und so: Sommersprossen galten lange Zeit als optischer Makel. Manch eine von uns versuchte sogar heimlich, die charmanten Pünktchen unter Make-up zu verstecken! Völlig verkehrt, wie diese Bilder des Londoner Fotografen Brock Elbank zeigen:

Für seine nächste Ausstellung 2017 lichtete er 150 Menschen mit Sommersprossen im Porträt ab. Ganz puristisch, ohne Kleidung, Accessoires, Make-up. Das Ergebnis ist beeindruckend! Von wegen, nur Rothaarige und Blondinen haben Sommersprossen; Elbanks Bilder zeigen, wie einzigartig und unterschiedlich Menschen mit Sommersprossen sind. Der Fotograf selbst dazu: “Ich mochte Sommersprossen schon immer. Für mein Projekt habe ich Leute ausgewählt, die lange Zeit wegen ihrer Sommersprossen unsicher waren und sie gehasst haben.“

Können wir bei dem Anblick gar nicht verstehen …!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X