Dieser Fotograf zeigt, wie sexy Sommersprossen sind!

Von wegen #flawless und so: Sommersprossen galten lange Zeit als optischer Makel. Manch eine von uns versuchte sogar heimlich, die charmanten Pünktchen unter Make-up zu verstecken! Völlig verkehrt, wie diese Bilder des Londoner Fotografen Brock Elbank zeigen:

Für seine nächste Ausstellung 2017 lichtete er 150 Menschen mit Sommersprossen im Porträt ab. Ganz puristisch, ohne Kleidung, Accessoires, Make-up. Das Ergebnis ist beeindruckend! Von wegen, nur Rothaarige und Blondinen haben Sommersprossen; Elbanks Bilder zeigen, wie einzigartig und unterschiedlich Menschen mit Sommersprossen sind. Der Fotograf selbst dazu: “Ich mochte Sommersprossen schon immer. Für mein Projekt habe ich Leute ausgewählt, die lange Zeit wegen ihrer Sommersprossen unsicher waren und sie gehasst haben.“

Können wir bei dem Anblick gar nicht verstehen …!

Das wird dich auch interessieren

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

das-neue-normal
2. Juni 2020

11 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X