Dieser Hollywoodstar zeigt seine OP-Narbe auf dem roten Teppich

  1. In Hollywood ist immer alles perfekt? Zum Glück nicht und ein Star zeigt das endlich auch mal: Als Ariel Winter bei den SAG-Awards mit ihrem Bandeau-Kleid auf den RED Carpet ging, war sie sich voll und ganz bewusst, dass man ihr kleines Geheimnis sehen würde: eine Narbe von einer Brustverkleinerungs-OP. Coole Aktion! (Via Metro Co Uk)
  2. Ein Remake des Kult-Musicals Grease!? Da sind wir dabei! Und wenn Stars wie Vanessa Hudgens und Joe Jonas am Start sind, sowieso! (Via Elle Us)
  3. Taylor Swift und Gigi Hadid haben zusammen das Grease-Remake geschaut und hatten dabei vieeeel Spaß. (Via Billboard)
  4. Viel Spaß hat auch dieser kleine Junge beim Dancen zu Justin Biebers Sorry: (Via Elite Daily)
  5. Diese Schwangere hat auch zu Biebers Sorry getanzt. So lange, bis ihre Fruchtwasserblase geplatzt ist: (Via Daily Mail)
  6. Big smile: Kätzchen Rey kann nicht aufhören zu lächeln, seit es endlich adoptiert wurde. (Via Bored Panda)
  7. Auf dem traditionellen Hollywood-Cover der Vanity Fair sind diesmal nur Frauen.#GirlBoss (Via Vanity Fair)

Credit: Splash News

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

the-sinner-trailer-staffel-2
19. Juni 2018

Der offizielle Trailer zur 2. Staffel von „The Sinner“ ist raus und nur so viel: Es wird noch brutaler!!

Riesiger Photoshop-Fail?! Bonnie Strange und Kylie Jenner haben plötzlich einen identischen Babybody
20. Juni 2018
by Très Click

Riesiger Photoshop-Fail?! Bonnie Strange und Kylie Jenner haben plötzlich einen identischen Babybody

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever
21. Juni 2018

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

viva-eingestellt
21. Juni 2018

Neiiiiiin! Unser 90ies-Helden-Sender VIVA wird eingestellt – und wir haben viele Gefühle …

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!