Dieser Hollywoodstar zeigt seine OP-Narbe auf dem roten Teppich

  1. In Hollywood ist immer alles perfekt? Zum Glück nicht und ein Star zeigt das endlich auch mal: Als Ariel Winter bei den SAG-Awards mit ihrem Bandeau-Kleid auf den RED Carpet ging, war sie sich voll und ganz bewusst, dass man ihr kleines Geheimnis sehen würde: eine Narbe von einer Brustverkleinerungs-OP. Coole Aktion! (Via Metro Co Uk)
  2. Ein Remake des Kult-Musicals Grease!? Da sind wir dabei! Und wenn Stars wie Vanessa Hudgens und Joe Jonas am Start sind, sowieso! (Via Elle Us)
  3. Taylor Swift und Gigi Hadid haben zusammen das Grease-Remake geschaut und hatten dabei vieeeel Spaß. (Via Billboard)
  4. Viel Spaß hat auch dieser kleine Junge beim Dancen zu Justin Biebers Sorry: (Via Elite Daily)
  5. Diese Schwangere hat auch zu Biebers Sorry getanzt. So lange, bis ihre Fruchtwasserblase geplatzt ist: (Via Daily Mail)
  6. Big smile: Kätzchen Rey kann nicht aufhören zu lächeln, seit es endlich adoptiert wurde. (Via Bored Panda)
  7. Auf dem traditionellen Hollywood-Cover der Vanity Fair sind diesmal nur Frauen.#GirlBoss (Via Vanity Fair)

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X