Dieser Instagram-Account zeigt nur hässliches Essen – aus einem ziemlich guten Grund

Einmal kurz die hässliche Serviette verstecken, die Handylampe an und die Kamera schön frontal ausrichten – eigentlich geben wir ja immer unser Bestes, damit unsere Food-Fotos auf Instagram auch so richtig Appetit machen. Der Instagram-Account ‚The ugly fruit and veg‚ ist da ganz anders. Hierhin schafft es nur Obst und Gemüse, das nicht so schön ist.

Der Account zeigt ausschließlich Produkte, die es wegen kosmetischer Standards nicht in den Supermarkt geschafft haben. Es gibt ganz strikte Auflagen, wie unser Essen aussehen soll, wie groß oder klein es sein soll, welche Farbe es haben soll, weshalb viele Produkte unverkäuflich sind.

Die „hässlichen“ Produkte sind trotz ihrer gewöhnungsbedürftigen Optik natürlich superfrisch, essbar und nahrhaft. Und je länger man sich so durch den Account ‚The ugly fruit and veg‘ scrollt, desto schöner findet man das ugly Essen dann auch. Denn dass wir keine Schönheitsstandards brauchen – das wissen wir doch schon lange.

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X