Dieser Instagram-Trick bringt dir mehr Likes und weitere Top-News

1. Bisher hast du beim Anziehen immer auf dein Bauchgefühl gehört? Und beim Ablichten deiner #OOTDs auch? Haben wir nichts dran auszusetzen – und diese Wissenschaftler sicher auch nicht. Aber sie haben sich trotzdem mal Gedanken gemacht, wie du mit deinen Looks noch mehr Likes auf Instagram abräumen kannst. Dafür haben sie 144,169 Outfit-Postings der Seite Chictopia analysiert und dabei herausgefunden, welche Kleider, Jacken, Taschen und Ketten und und und am populärsten sind. Mit im Focus: Welche Locations und Settings bekommen die meisten Herzchen?

Basierend auf dieser Studie haben sie nun eine Software entwickelt. Lädt man dort ein Foto rein, gibt sie Verbesserungsvorschläge.

Wann, wie und wo dieser Service genutzt werden kann, ist allerdings noch nicht bekannt. Dazu hätten wir auch einen Verbesserungsvorschlag: Eine App draus machen – SOFORT! (Via Harper’s Bazaar)

 

2. Etwas verbessern wollen die Camel No Unterhosen auch: Ja, es ist kein Zufall, dass sich ihr Name auf Camel Toe reimt. Mit einer speziellen Unterfütterung und einem speziellen Schnitt wollen sie dem angeblich weitverbreiteten Problem, nun ja, zu Leibe rücken. Mal sehen – vielleicht der nächste Trend nach Granny Pants. (Via Styleite)

3. Einen Camel Toe zeigt Beyoncé auf ihrem ultraheißen Urlaubsschnappschuss nicht. Dafür einen Mörderausschnitt. Wow! Kein Wunder, dass sie bei diesem Super-Look als neue Superheldin für den nächsten Marvel ‚Avengers‘ Film gehandelt wird. (Via Beyoncé Instagram)

4. Ein echter Super-Stylist ist Samuel Sohebi: Er hat schon Scarlett Johansson und Paris Hilton echte Killer-Looks verpasst. Und genau die Teile können jetzt beim hotten Vintage-Onlineshop Vide Dressing geordert werden. Schnell nachschauen, bevor sie weg sind: (via Vide Dressing)

5. Hin & weg ist Calvin Harris von seiner Taylor Swift: Nachdem diese sich gegen Apple stellte und mehr Gehalt für ihre Musiker-Kollegen forderte und Apple auch noch direkt reagierte, schrieb er auf Twitter: „Habe gerade einen Gig in einer riesigen Eule gehabt und mein Mädchen hat mal eben die ganze Musik-Industrie verändert. Was für ein Tag.“ Hach! (Via Refinery 29)

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X