Dieser Instagram-Trick bringt dir mehr Likes und weitere Top-News

1. Bisher hast du beim Anziehen immer auf dein Bauchgefühl gehört? Und beim Ablichten deiner #OOTDs auch? Haben wir nichts dran auszusetzen – und diese Wissenschaftler sicher auch nicht. Aber sie haben sich trotzdem mal Gedanken gemacht, wie du mit deinen Looks noch mehr Likes auf Instagram abräumen kannst. Dafür haben sie 144,169 Outfit-Postings der Seite Chictopia analysiert und dabei herausgefunden, welche Kleider, Jacken, Taschen und Ketten und und und am populärsten sind. Mit im Focus: Welche Locations und Settings bekommen die meisten Herzchen?

Basierend auf dieser Studie haben sie nun eine Software entwickelt. Lädt man dort ein Foto rein, gibt sie Verbesserungsvorschläge.

Wann, wie und wo dieser Service genutzt werden kann, ist allerdings noch nicht bekannt. Dazu hätten wir auch einen Verbesserungsvorschlag: Eine App draus machen – SOFORT! (Via Harper’s Bazaar)

 

2. Etwas verbessern wollen die Camel No Unterhosen auch: Ja, es ist kein Zufall, dass sich ihr Name auf Camel Toe reimt. Mit einer speziellen Unterfütterung und einem speziellen Schnitt wollen sie dem angeblich weitverbreiteten Problem, nun ja, zu Leibe rücken. Mal sehen – vielleicht der nächste Trend nach Granny Pants. (Via Styleite)

3. Einen Camel Toe zeigt Beyoncé auf ihrem ultraheißen Urlaubsschnappschuss nicht. Dafür einen Mörderausschnitt. Wow! Kein Wunder, dass sie bei diesem Super-Look als neue Superheldin für den nächsten Marvel ‚Avengers‘ Film gehandelt wird. (Via Beyoncé Instagram)

4. Ein echter Super-Stylist ist Samuel Sohebi: Er hat schon Scarlett Johansson und Paris Hilton echte Killer-Looks verpasst. Und genau die Teile können jetzt beim hotten Vintage-Onlineshop Vide Dressing geordert werden. Schnell nachschauen, bevor sie weg sind: (via Vide Dressing)

5. Hin & weg ist Calvin Harris von seiner Taylor Swift: Nachdem diese sich gegen Apple stellte und mehr Gehalt für ihre Musiker-Kollegen forderte und Apple auch noch direkt reagierte, schrieb er auf Twitter: „Habe gerade einen Gig in einer riesigen Eule gehabt und mein Mädchen hat mal eben die ganze Musik-Industrie verändert. Was für ein Tag.“ Hach! (Via Refinery 29)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X