Très Click
26.05.2016 von Très Click

Dieser Journalist zeigt es der Deutschen Bahn so richtig

Die Deutsche Bahn ist ja mittlerweile bekannt dafür, sich bei den Fahrgästen regelmäßig unbeliebt zu machen. Ein neuer Vorfall, auf den wir durch unsere Kollegen von der WAZ aufmerksam wurden, wirft bei uns Fragen auf: Ein Schaffner der DB aus München kritisierte eine chinesische Touristin, weil sie ihre Fahrkarte nicht entwertet hatte (kann ja durchaus mal vorkommen, wenn man in einem fremden Land unterwegs ist und der deutschen Sprache nicht mächtig ist).

Da die Frau weder verstand, was der Kontrolleur von ihr wollte, noch Geld hatte, um den Fehler sofort zu beheben, fing sie schließlich an zu weinen. Der Journalist Michael Praetorius war zufällig ein Fahrgast, der das Geschehen mitbekam und sich dazwischen schaltete. Als der Kontrolleur die Frau aufforderte, ihn zur Polizei zu begleiten, ging der hilfsbereite Journalist mit und hob Geld bei einem Automaten ab, um der Frau den Gang zur Polizei zu ersparen. „Ich schäme mich so sehr für diesen Kontrolleur“, so der Journalist.

Aus diesem Grund teilte er jetzt ein Video, um den Leuten nochmal die Missstände bei der Deutschen Bahn vor Augen zu führen.

JOURNALIST MICHAEL PRAETORIUS

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-party-hp
24. Februar 2020
by Très Click

Sag „JA“ zur Bachelorette-Party deiner Träume – im zauberhaften „Harry Potter“-Look

alex-karev-raus
20. Februar 2020
by Très Click

Was ist mit Alex Karev passiert? Die Grey’s-Macherin gibt uns zumindest einen Hinweis

justin-james-corden-carpool
19. Februar 2020

Glaubt uns, Justin Biebers neue „Carpool Karaoke“-Folge ist aus so vielen Gründen ein MUST-SEE!!!

mcdonalds-duftkerzen
24. Februar 2020

Kein Witz: Mecces verkauft Duftkerzen, die nach Burger riechen

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

love-is-blind-thumb-final
25. Februar 2020
by Très Click

„Love is Blind“ ist DER neue Trash-Hype auf Netflix und ein sexy Detail lässt uns nicht mehr los

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X