Dieser Künstler malt die schönsten Gemälde von seinem Paddleboard aus

In einer Welt, in der das Leben immer schneller wird, vieles nur noch auf Bildschirmen passiert und sich die Aufmerksamkeitsspanne der Menschen kontinuierlich verkürzt, fallen Fotos auf, die es schaffen, dass wir einfach kurz verweilen und staunen.

Und nein, damit meinen wir natürlich nicht die Selfieflut auf Instagram, sondern wirkliche Kunst.

Der Street-Artist Sean Yoro (a.k.a. Hula) malt atemberaubende, wunderschöne und einzigartige Wandgemälde an verlassene Häuserwände am Wasser. Wie er das macht? Von seinem Paddleboard aus.

Die Bilder von Sean gingen schon letztes Jahr im Netz viral. Mittlerweile hat der Hawaiianer, der in New York lebt, alleine bei Instagram mehr als 100.000 Follower. Jetzt ist Sean mit einem neuen Werk zurück. Das Bild „Lewa“ prangt an einem alten Schiffsdock. Einfach nur WOW!

Ja, ihr seht uns sprachlos… 

Das wird dich auch interessieren

horrorfilm-neu
3. Dezember 2019
by Très Click

Zum Ende des Jahres nochmal richtig zittern? Dann müsst ihr diesen Horrorfilm sehen

emmastoneverlobungsring
5. Dezember 2019
by Très Click

Emma Stone hat sich verlobt – und ihr außergewöhnlicher Ring ist einfach wuuuunderschön

joe-goldberg-teaser
6. Dezember 2019
by Très Click

Schon der erste Teaser-Trailer zur 2. „You“-Staffel lässt es einem kalt den Rücken runterlaufen

obdachlosigkeit-brucke-irland
9. Dezember 2019

Bitte nachmachen! In Dublin werden Mäntel an eine Brücke gehängt – für bedürftige Mitmenschen

airpod-kabel-nordstrom
5. Dezember 2019

Kein Witz! Ein Online-Shop verkauft AirPods mit Kabel

Der Bachelor
9. Dezember 2019
by Très Click

Hey Bätschi, das sind deine 22 Verehrerinnen … im Bikini!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X