Dieser Liebeskummer-Service verbannt deinen Ex aus ALLEN sozialen Medien

Wer gerade eine Trennung hinter sich hat, kennt das: Eigentlich wissen wir ja ganz genau, dass es uns nicht guttut, Bilder aus glücklichen Zeiten bei Facebook anzugucken, den Twitter-Account des Ex-Freundes nach versteckten Liebesbotschaften zu durchforsten oder mal eben auf Instagram zu „checken“ wie es dem Ex-Freund so geht (und vor allem: ob es schon eine Nachfolgerin gibt!). Trotzdem tun wir es immer wieder – aber das hat jetzt ein Ende!

Damit wir gar nicht mehr in die Versuchung kommen, hat sich diese nette Lady, Caroline Sinders, aus den USA einen 1A-Liebeskummer-Service für uns ausgedacht: Einen “Social Media Break Up Coordinator“ der dafür sorgt, dass der Name des Ex-Freundes gar nicht mehr in Suchmaschinen und Seitenvorschlägen der digitalen Sphäre aufploppt.

Dafür gibt es zunächst einen Fragebogen, in dem geklärt wird, wer aus dem digitalen Leben verbannt werden soll. Mit dem Rundum-Sorglos-Paket werden dann sämtliche gemeinsame Spuren im Netz, wie Fotos, Freunde des Ex-Freundes in der Kontaktliste und Mailadressen gelöscht. Auch die Telefonnummer des Ex‘ wird gelöscht; für den Fall der Fälle bewahrt der “Social Media Break Up Coordinator“ die Nummer an einem sicheren Ort für uns auf. Könnte ja sein, dass wir es uns doch noch anders überlegen (in einem KLAREN MOMENT. Nicht darin involviert sein sollte: eine Flasche Wodka…).

Den Service gibt es für rund 30 $ (bisher leider nur in den USA). Und während sich andere so schön um unsere Vergangenheit kümmern, können wir schon mal damit anfangen, uns die Gegenwart als Single nett zu machen. Super Service, finden wir!

 

Credit: Le21ème

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X