Doch, dieser eine Lippenstift fehlt wirklich noch in eurer Sammlung

Einer deiner Neujahrsvorsätze war, weniger zu shoppen? Und schon gar nicht noch einen Lippenstift zu kaufen? Dann liest du hier besser nicht weiter! Denn, sorry, DU BRAUCHST DIESEN NEUEN LIPPENSTIFT.

Der Chanel „Le Rouge Crayon de Couleur“ kommt  am 14. Januar in 12 wunderschönen Farben auf den Markt und schreit förmlich nach „Möchte-ich-gerne-sofort- haben“. Nicht nur, weil seine Form uns an unsere Kindheit erinnert, sondern weil er extra cremig ist UND trotzdem über vier Stunden auf unseren Lippen hält, ohne sie auch nur ansatzweise auszutrocknen.

Und wenn wir dann noch die Wörter „ausschließlich“ und „exklusiv“ hören, werden wir natürlich besonders hellhörig. Wer will schließlich nicht etwas in seinem Lippenstift-Sortiment haben, was man eben nicht überall bekommt? Denn einige der 12 Farben gibt es ausschließlich in der Hamburger Chanel Beauté. Was ein Glück, dass wir in Hamburg wohnen. ?

Ach so, und Spaß macht der Werbeclip zum Lippenstift natürlich auch noch. Als wären wir nicht ohnehin schon überzeugt gewesen …

Le Rouge Crayon de Couleur

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X