Doch, dieser eine Lippenstift fehlt wirklich noch in eurer Sammlung

Einer deiner Neujahrsvorsätze war, weniger zu shoppen? Und schon gar nicht noch einen Lippenstift zu kaufen? Dann liest du hier besser nicht weiter! Denn, sorry, DU BRAUCHST DIESEN NEUEN LIPPENSTIFT.

Der Chanel „Le Rouge Crayon de Couleur“ kommt  am 14. Januar in 12 wunderschönen Farben auf den Markt und schreit förmlich nach „Möchte-ich-gerne-sofort- haben“. Nicht nur, weil seine Form uns an unsere Kindheit erinnert, sondern weil er extra cremig ist UND trotzdem über vier Stunden auf unseren Lippen hält, ohne sie auch nur ansatzweise auszutrocknen.

Und wenn wir dann noch die Wörter „ausschließlich“ und „exklusiv“ hören, werden wir natürlich besonders hellhörig. Wer will schließlich nicht etwas in seinem Lippenstift-Sortiment haben, was man eben nicht überall bekommt? Denn einige der 12 Farben gibt es ausschließlich in der Hamburger Chanel Beauté. Was ein Glück, dass wir in Hamburg wohnen. ?

Ach so, und Spaß macht der Werbeclip zum Lippenstift natürlich auch noch. Als wären wir nicht ohnehin schon überzeugt gewesen …

Le Rouge Crayon de Couleur

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X