Dieser Make-up Pinsel sieht aus wie die Rose aus „Die Schöne und das Biest“

Ihr könnt den Kinostart von „Die Schöne und das Biest“ auch kaum noch abwarten? Dann werdet ihr diese Beauty-News wirklich feiern: Das Kosmetiklabel „Storybook Cosmetics“ bringt einen Make-up-Pinsel raus, der aussieht wie die Rose aus dem Märchen. Ja, kein Witz!

Der Pinsel, der den Namen „What’s in a Name“ tragen wird, sieht wirklich aus wie eine echte Rose: rote Pinselhärchen (übrigens aus Synthetikfasern!) und ein grüner Stiel mit Blättern und Dornen. Wunderschön!

Gerade befindet sich das Produkt noch in der Entwicklung und „Storybook Cosmetics“ nimmt die letzten Änderungen vor. So sollen die Härchen ein noch tieferes Rot bekommen und insgesamt länger werden, damit man sich beim Schminken nicht an dem Plastik piekst.

Eine Anspielung auf den Bachelor verkneifen wir uns jetzt an der Stelle mal, aber DIESE Rose würden wir wohl durchaus annehmen. Oops, jetzt ist es doch passiert – Sorry!

Credits: Giphy, Walt Disney

Das wird dich auch interessieren

bella-hadid-wellness-morgen-routine
by Très Click

Ist Bella Hadids XXL-Morgenroutine genial oder gaga?

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

anti_akne_benzol
by Très Click

Sind Anti-Akne-Produkte etwa krebserregend?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X