Lisa Marie Knitter
16.02.2017 von Lisa Marie Knitter

Dieser Make-up Pinsel sieht aus wie die Rose aus „Die Schöne und das Biest“

Ihr könnt den Kinostart von „Die Schöne und das Biest“ auch kaum noch abwarten? Dann werdet ihr diese Beauty-News wirklich feiern: Das Kosmetiklabel „Storybook Cosmetics“ bringt einen Make-up-Pinsel raus, der aussieht wie die Rose aus dem Märchen. Ja, kein Witz!

Der Pinsel, der den Namen „What’s in a Name“ tragen wird, sieht wirklich aus wie eine echte Rose: rote Pinselhärchen (übrigens aus Synthetikfasern!) und ein grüner Stiel mit Blättern und Dornen. Wunderschön!

Gerade befindet sich das Produkt noch in der Entwicklung und „Storybook Cosmetics“ nimmt die letzten Änderungen vor. So sollen die Härchen ein noch tieferes Rot bekommen und insgesamt länger werden, damit man sich beim Schminken nicht an dem Plastik piekst.

Eine Anspielung auf den Bachelor verkneifen wir uns jetzt an der Stelle mal, aber DIESE Rose würden wir wohl durchaus annehmen. Oops, jetzt ist es doch passiert – Sorry!

Mehr über: Make Up, Bachelor, Die Schöne und das Biest, Rose, Make-up Pinsel, Storybook Cosmetics
Credits: Giphy, Walt Disney
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste die besten Beauty-Tricks und Styling-Tipps!

Nein danke, ich bleibe schön beim Alten
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.