Dieser Make-up Pinsel sieht aus wie die Rose aus „Die Schöne und das Biest“

Ihr könnt den Kinostart von „Die Schöne und das Biest“ auch kaum noch abwarten? Dann werdet ihr diese Beauty-News wirklich feiern: Das Kosmetiklabel „Storybook Cosmetics“ bringt einen Make-up-Pinsel raus, der aussieht wie die Rose aus dem Märchen. Ja, kein Witz!

Der Pinsel, der den Namen „What’s in a Name“ tragen wird, sieht wirklich aus wie eine echte Rose: rote Pinselhärchen (übrigens aus Synthetikfasern!) und ein grüner Stiel mit Blättern und Dornen. Wunderschön!

Gerade befindet sich das Produkt noch in der Entwicklung und „Storybook Cosmetics“ nimmt die letzten Änderungen vor. So sollen die Härchen ein noch tieferes Rot bekommen und insgesamt länger werden, damit man sich beim Schminken nicht an dem Plastik piekst.

Eine Anspielung auf den Bachelor verkneifen wir uns jetzt an der Stelle mal, aber DIESE Rose würden wir wohl durchaus annehmen. Oops, jetzt ist es doch passiert – Sorry!

Credits: Giphy, Walt Disney
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

L'Oreal Les Chocolats
21. Juni 2018

Diese Lippenstifte schmecken nach Schokolade und wir schmelzen dahin!

thumb
15. Juni 2018

L’Oréal Paris x Isabel Marant: Diese Make-up Koop bringt alle zum Ausflippen

shampoo-bars-nachhaltigkeit-haare-thumb
21. Juni 2018

Warum wir ab jetzt ALLE auf „Shampoo Bars“ umsteigen sollten

meghan_markle_contouring
19. Juni 2018

Wir haben uns mit Contouring in Meghan Markle verwandelt!

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich starte den Versuch!
16. Juni 2018

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich habe den Versuch gestartet!

Kamm-Nägel
20. Juni 2018

OK, Leute: Ihr braucht ab sofort keine Bürste mehr

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!