Dieser Mann stellt DIE Frage mit Lego-Figuren

Wir liieben Videos von romantischen Heiratsanträgen an Flughäfen oder anderen ungewöhnlichen Orten. Aber dieser Antrag hat uns jetzt ganz besonders bewegt.

Ben Anderson engagierte jemanden, der für ihn einen Stop-Motion-Film mit Lego-Figuren produzierte. Er ging mit seiner Freundin Kirsten ganz normal ins Kino, doch zwischen den Trailern lief dann der Clip ihres gemeinsamen Lebens.

Als Lego-Männchen erzählt Ben ihre wunderschöne Liebesgeschichte. Wir hätten nicht gedacht, dass Spielzeug so romantisch sein kann.

Und ihre Antwort…

Nachdem Lego-Ben ihr Kennenlernen, ihren ersten Kuss und die gemeinsamen Reisen Revue passieren ließ, fordert er Reallife-Kirsten dazu auf, im Kino aufzustehen und stellt ihr die alles entscheidende Frage: „Willst du mich heiraten?“ Zu Tränen gerührt lautet die Antwort natürlich „Ja“.

Na, ob sie sich jetzt noch ruhig den eigentlichen Film angucken konnte?

ABER SEHT EINFACH SELBST:

Credits: Youtube, Mashable

Das wird dich auch interessieren

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X