Dieser Mann verwandelt sich mit MAKE UP in berühmte Frauen

Okay, dieser Herr hat uns schmink-technisch gerade alle auf die hinteren Ränge verwiesen! Wow!

Der Instagram-Account von Make Up-Artist Paolo Ballesteros ist voll von seinen grandiosen Verwandlungen. Mal sieht er Kim Kardashian zum Verwechseln ähnlich, dann wieder Kylie Jenner, Dakota Johnson oder sogar Cate Blanchett!

Dieser Mann hat mehr Talent in seinem kleinen Finger als wir in, naja, zehn. Chapeau!

Paolo als Kim Kardashian:

Und als Kylie Jenner:

Dakota Johnson:

Cate Blanchett:

Und Paolo als Oscar-Preisträgerin Julianne Moore:

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X