Dieser Mops ist der bessere Justin Bieber und weitere Top-News

1. Kennt ihr schon Doug the Pug? Nein? Okay, dann wird es allerhöchste Zeit! Der kleine Mops stellt regelmäßig berühmte Fotos von Stars nach: Dieses Mal musste Justin Bieber dran glauben. Von der Calvin Klein-Ad bis zu DEM Po-Bild – Dougs Modelqualitäten sind mehr als überzeugend. Gegen diesen Coolness-Faktor kommt niemand an, auch nicht ein posender Justin Bieber. (via Mashable)

2. Ziemlich cool war auch der Spontanauftritt von Jennifer Lawrence und Amy Schumer auf einem Billy Joel-Konzert in Wrigley Field. Die beiden BFFs tanzten kurzerhand auf Billys Klavier und feierten ordentlich ab. Die Menge war begeistert – wir auch! Na, habt ihr jetzt auch ’nen Ohrwurm vom Feel-Good-Song „Uptown Girl“? (via Elle)

3. Die neueste News von Adele macht uns sogar noch glücklicher. Denn -Trommelwirbel- ihr Plattenlabel kündigte Adeles drittes Studio-Album für DIESEN November an – na, ENDLICH! Angeblich soll auch Pharrell seine Finger im Spiel haben (jaja, „Rumor has it…“). Aaah, we flip out! Akute Vorfreude! (via Ampya)

4. Auch Taylor Swift macht es spannend! Die Sängerin teasert auf Instagram fleißig ihr neues Video zur Single „Wildest Dreams“ an. Und bereits jetzt steht fest: Es wird verdammt sexy UND Hottie Scott Eastwood spielt mit (sorry Calvin, aber du hattest dafür Gigi Hadid)! OMG, das wird episch! (via Cosmopolian)

5. Nicht sexy, aber dafür so richtig schön schlecht gelaunt wird die Wachsfigur von Grumpy Cat. Die Kult-Katze kann man nämlich demnächst bei Madame Taussauds bewundern (wie cool ist das denn?!). Damit ist Grumpy die erste Katze, die es jemals in dem Museum gab. Ob sie sich darüber wohl freut? Natürlich nicht! (via Marie Claire)

Credit: Mashable

Das wird dich auch interessieren

prince-charming-5
24. November 2020

Penis-Diss, Abgespritze, Sex-Geständnisse – und von uns die geilsten Tweets zur 5. „Prince Charming“-Folge

christmas-brot-tiktok-trend
2. Dezember 2020

Bananenbrot who? Das Christmas-Brot ist gerade der neue Backtrend auf TikTok

princess-switch-a-christmas-prince
24. November 2020

In „Prinzessinnentausch 2“ gibt es ein Crossover mit „A Christmas Prince“ – und dieses Detail regt Twitter auf

meghan-markle-fehlgeburt
25. November 2020
by Très Click

Meghan Markle: „Ich habe mein zweites Kind verloren“

jenke-experiment
1. Dezember 2020

Das ganze Netz redet über Jenkes Schönheits-Experiment – und ist schockiert über das Ergebnis

bachelorette-recap-folge-6
25. November 2020

„Home“dates, Bussis und Küsse, Ioannis, der nervt – unser Recap zur 6. „Bachelorette“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X