Dieser Nagellack ist das BESTE, was deinen Nägeln passieren kann

Super-härtend, super-haltbar, super-glänzend oder – ganz neu – als Spray: Nagellack gibt es wirklich wie Sand am Meer. Ebenfalls in Hülle vorhanden: Toxische Stoffe, auf die nicht nur Sensibelchen mit roten Flecken und tränenden Augen (weil man sich ständig ins Gesicht fasst) reagieren.

Wer nur positive Reaktionen auf seinen Nagellack haben wollte, musste bis jetzt auf Nagellack aus der Apotheke ausweichen – in den laaangweiligsten Farben ever. Doch das alles ändert sich jetzt schlagartig:

Das deutsche Label OZN verzichtet auf sämtliche schädlichen Inhaltsstoffe und ist auch noch vegan. Trotzdem gibt’s die super-Lacke in über 120 (!) tollen Farben. Und die halten auch noch bombenfest! Wie die das machen? Betriebsgeheimnis! Müssen wir ja auch gar nicht wissen, nur tragen! Unser aktueller Favorit ist übrigens der tannengrüne Ton, der in Zusammenarbeit mit dem Münchner Super-Shop Bean Store entstanden ist. We’re feeling lacky!

Credit: OZN, Instagram OZN

Das wird dich auch interessieren

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X