Dieser Nageltrend auf der NYFW toppt einfach alles

Nachdem die Modeblogger dieser Welt mit ihren ausgefallen und warmen (!) Outfits dem Winter in NewYorkCity eins ausgewischt haben, legten die Models der Fashion Week jetzt nach. Wie? Mit Kunstfell statt Nagellack auf den Fingernägeln. Ja, ihr habt richtig gelesen. Zugegeben, wir mussten auch zweimal hingucken. Wir können also davon ausgehen, dass den Models auf der Libertine Fashionshow ganz bestimmt nicht kalt war…ähm, also an den Fingerspitzen.

Verantwortlich für diesen ausgeflippten Nageltrend war Jan Arnold, Creative Director des Nagellack-Labels CND. Diese posierte backstage gemeinsam mit Johnson Hartig, dem Designer der Libertine-Show. Der war vom Fake-Fur-Nageltrend so angetan war, dass er ihn einfach selbst trug. Also wir bleiben dann doch lieber bei dem guten alten Nagellack, finden die Idee aber trotzdem irgendwie cool

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X