Dieser Nageltrend auf der NYFW toppt einfach alles

Nachdem die Modeblogger dieser Welt mit ihren ausgefallen und warmen (!) Outfits dem Winter in NewYorkCity eins ausgewischt haben, legten die Models der Fashion Week jetzt nach. Wie? Mit Kunstfell statt Nagellack auf den Fingernägeln. Ja, ihr habt richtig gelesen. Zugegeben, wir mussten auch zweimal hingucken. Wir können also davon ausgehen, dass den Models auf der Libertine Fashionshow ganz bestimmt nicht kalt war…ähm, also an den Fingerspitzen.

Verantwortlich für diesen ausgeflippten Nageltrend war Jan Arnold, Creative Director des Nagellack-Labels CND. Diese posierte backstage gemeinsam mit Johnson Hartig, dem Designer der Libertine-Show. Der war vom Fake-Fur-Nageltrend so angetan war, dass er ihn einfach selbst trug. Also wir bleiben dann doch lieber bei dem guten alten Nagellack, finden die Idee aber trotzdem irgendwie cool

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment
19. Juni 2018

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment

7 Wege Kleider ohne High Heels zu tragen
19. Juni 2018

7 Wege Kleider ohne High Heels zu tragen

Diese Designerin hat eine #MeToo-Kollektion entworfen – und das ganze Netz flippt aus!
14. Juni 2018

Diese Designerin hat eine #MeToo-Kollektion entworfen – und das ganze Netz ist sauer!

Louis Vuitton: Fashion-Show in Paris hat Regenogenlaufsteg
22. Juni 2018

Yes! Genau SO wünschen wir uns High Fashion im Jahr 2018

Samtkleider kommen jetzt auch im Sommer und Amal Clooney macht's vor
22. Juni 2018

Ja, richtig gesehen! Samt-Kleider tragen wir jetzt auch im Sommer

Tricks gegen wunde Oberschenkel
18. Juni 2018

Aufgescheuerte Oberschenkel? Zwei Produkte, die wirklich helfen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!