Dieser Papa macht seinen Kindern das beste Lunch der Welt

Na, was gab es bei euch am Montag zu essen? Ein Brötchen aus dem Coffeeshop? Ein Stück Pizza auf die Hand? Würde uns nicht wundern, denn auch wir sind leider nicht so vorbildlich, wenn es darum geht, ein vernünftiges Essen vorzubereiten.

Damit sich seine Kinder gar nicht erst solche schlechten Essgewohnheiten angewöhnen, hatte ein Papa aus San Francisco diese tolle Idee: Jeden Montag bereitet er seinen drei Kindern eine Lunchbox vor, die sich von den üblichen tristen Tupperdosen unterscheidet. Der Inhalt: gesundes Essen, wie Gemüse, Eier und Thunfisch, das in Form von Filmfiguren und Cartoons angeordnet ist. Angefangen hat Beau Coffron, der sich selbst auch “Lunchboxdad“ nennt, mit Essen im Star Wars-Style. Da wäre zum Beispiel der Stormtrooper Tortilla, das Star wars R2D2 Sandwich oder der Princess Leia Hamburger. Inzwischen sind auch saisonale Styles wie Rudolph, the Red Nosed Reindeer und Disney-Figuren wie Tinker Bell hinzugekommen.

Da schmeckt es doch gleich doppelt so gut, finden wir und fragen uns: Gibt es da draußen auch irgendjemanden, der uns unser Lunch im Ryan Gosling-Style anordnen kann? Falls ja, bitte bei uns melden!

Das wird dich auch interessieren

spring-cocktail-thumb
11. Mai 2022

Diese 11 leckeren Cocktails versprühen die ultimativen Sommer-Vibes

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

perioden-hack
11. Mai 2022
by Très Click

Dieser simple Perioden-Hack geht gerade auf TikTok viral – Warum sind wir da nicht draufgekommen?

karezza-sextechnik
10. Mai 2022

Karezza-Sex, noch nie davon gehört? Dann solltet ihr das mal schnell ändern

toxische-beziehung-hollywood
9. Mai 2022

Macht Hollywood uns süchtig nach toxischen Beziehungen? Maybe.

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X