Dieser Photoshop-Fail ist zum Totlachen. Eigentlich

Okay, ganz so schlimm wie vorangegangene Photoshop Fails – wir erinnern uns an fehlende Arme und Beine – ist dieser hier nicht. Aber trotzdem bleibt uns das Lachen im Hals stecken, wenn wir dieses arme Model so da stehen sehen.

Offensichtlich wurde ihre Thigh-Gap so weit ausgedehnt, dass jetzt locker ein Fußball zwischen ihren Oberschenkeln durchgeschossen werden könnte. Vielleicht ein neuer Insta-Beauty-Trend #FootballLegs?  Und was ist eigentlich mit ihrer linken Pobacke passiert? Wurde die aus Platzgründen einfach abmontiert?

Haben denn all die vorangegangen Fehlschläge, Anti-Mogel-Petitionen und Body-Positive-Kampagnen nix gebracht? Oder warum wird aus einem ohnehin schon perfekten Modelbody auch noch das letzte Gramm Natürlichkeit rausretuschiert?

Man muss das Ganze wohl mit Humor nehmen – so wie diese Facebook-User:

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X