Dieser Pinsel sieht nicht nur supersüß aus, sondern steht auch noch für eine gute Sache!

Nach Mermaid-Brushes (kreisch!) und Unicorn-Make-up-Pinseln (wunderschön!) kommen jetzt schon die nächsten Pinsel, die einfach zu schön sind, um wahr zu sein. Und nein, wir haben noch nicht genug Beauty-Tools! Wir brauchen auch die „Love Beauty Fully“-Pinsel, um unsere Foundation aufzutragen.

Die Pinsel zum Niederknien von It Brushes für ULTA (gibt’s für umgerechnet 27 Euro hier) kommen in einem super schönen pink-metallicfarbenen Look daher und die Pinselhaare sind in Herzform angeordnet.

Aber das Tool sieht nicht nur supersüß aus, sondern tut auch noch etwas Gutes: Anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober wird pro verkauftem Pinsel ein weiterer an das „American Cancer Society Program“ gespendet, damit Frauen, die an Brustkrebs leiden, mithilfe von Beauty Tutorials und diesem Tool wieder mehr Selbstvertrauen gewinnen. Was für eine tolle Aktion!

Kann man sich in einen Pinsel verlieben? Wir glauben schon!

„LOVE BEAUTY FULLY“-PINSEL

 

Das wird dich auch interessieren

beauty-news-oktober-21-thumb
19. Oktober 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Oktober

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X