Dieser polnische Weihnachtsspot toppt sogar den Edeka-Opa

Nein, das sind keine Tränen. Wir haben gerade echt nur was im Auge. Als ob wir wegen eines Weihnachtsspots gleich weinen müssten. Pfff, niemals!

Oookay, ihr habt uns erwischt. Zugegeben: Der TV-Spot der Internetauktionsplattform Allegro trifft uns mitten ins Herz. Und zwar so richtig. Wir dachten ja eigentlich, dass der Edeka-Opa (ja, der, der an Weihnachten seine Familie unter einem Vorwand zu sich nach Hause lockt) schon das höchste an Emotionen war, aber da lagen wir eindeutig falsch. Der Opa aus Polen macht ihm eindeutig Konkurrenz.

Eigentlich würden wir euch ja an dieser Stelle einen kurzen Abriss der rührenden Geschichte geben, aber diesen Clip muss man einfach selbst gesehen haben. Nur so viel: Weihnachten ist und bleibt das Fest der Liebe!

Der Weihnachtsspot von Allegro

Mehr über: TV, Weihnachten, Werbung, Allegro
Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

olaf-videos
8. April 2020
by Très Click

Lasst euch diese Woche jeden Tag von neuen FROZEN-Videos mit Olaf ein Lächeln ins Gesicht zaubern

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X