Dieser polnische Weihnachtsspot toppt sogar den Edeka-Opa

Nein, das sind keine Tränen. Wir haben gerade echt nur was im Auge. Als ob wir wegen eines Weihnachtsspots gleich weinen müssten. Pfff, niemals!

Oookay, ihr habt uns erwischt. Zugegeben: Der TV-Spot der Internetauktionsplattform Allegro trifft uns mitten ins Herz. Und zwar so richtig. Wir dachten ja eigentlich, dass der Edeka-Opa (ja, der, der an Weihnachten seine Familie unter einem Vorwand zu sich nach Hause lockt) schon das höchste an Emotionen war, aber da lagen wir eindeutig falsch. Der Opa aus Polen macht ihm eindeutig Konkurrenz.

Eigentlich würden wir euch ja an dieser Stelle einen kurzen Abriss der rührenden Geschichte geben, aber diesen Clip muss man einfach selbst gesehen haben. Nur so viel: Weihnachten ist und bleibt das Fest der Liebe!

Der Weihnachtsspot von Allegro

Mehr über: TV, Weihnachten, Werbung, Allegro
Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X