Dieser Reinigungsschaum ist das schönste Beauty-Produkt überhaupt

Kennt ihr das? Ihr seht etwas und wollt es soooofort testen? So ging es uns, als wir den Clip von dem „Kanebo Evita Beauty Whip“ Reinigungsschaum aus Japan gesehen haben. Nicht nur, dass er schon superfluffig aussieht und einem schon allein durch das Video das Gefühl gibt: Damit wird die Haut so richtig sauber. Nein! Der Schaum kommt nicht einfach irgendwie aus der Dose. Er kommt in der Form einer Rose daher und ist damit eigentlich zu schön, um die PERFEKTE Blüte danach einfach zu zerstören und sich ins Gesicht zu schmieren.

Die beste Erfindung seit es Gesichtsreinigung gibt, ist leider erst ab September erhältlich und wir sind uns auch nicht sicher, ob man den Blütenzauber nach Deutschland bestellen kann, aber wir werden Wege finden. Und bis dahin schauen wir uns den kurzen Clip immer und immer und immer wieder an. #GesichtsreinigungsGoals 

DER OFFIZIELLE WERBESPOT

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X