Dieser Reinigungsschaum ist das schönste Beauty-Produkt überhaupt

Kennt ihr das? Ihr seht etwas und wollt es soooofort testen? So ging es uns, als wir den Clip von dem „Kanebo Evita Beauty Whip“ Reinigungsschaum aus Japan gesehen haben. Nicht nur, dass er schon superfluffig aussieht und einem schon allein durch das Video das Gefühl gibt: Damit wird die Haut so richtig sauber. Nein! Der Schaum kommt nicht einfach irgendwie aus der Dose. Er kommt in der Form einer Rose daher und ist damit eigentlich zu schön, um die PERFEKTE Blüte danach einfach zu zerstören und sich ins Gesicht zu schmieren.

Die beste Erfindung seit es Gesichtsreinigung gibt, ist leider erst ab September erhältlich und wir sind uns auch nicht sicher, ob man den Blütenzauber nach Deutschland bestellen kann, aber wir werden Wege finden. Und bis dahin schauen wir uns den kurzen Clip immer und immer und immer wieder an. #GesichtsreinigungsGoals 

DER OFFIZIELLE WERBESPOT

Das wird dich auch interessieren

winnie_thumb_neu
1. Dezember 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

thumb
1. Dezember 2021
by Très Click

Du bist kurz davor, dein Home Office anzuzünden? Nimm lieber eine von diesen hübschen Kerzen!

bildschirmfoto-2021-12-01-um-170443
2. Dezember 2021
by Très Click

Bisou, Bisou! Die „Emily in Paris x Lancôme“-Kollektion ist noch heißer als Serienhottie Gabriel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X