Dieser Star will, dass ALLE wissen, dass sie nicht immer so hot war

 

Sie ist eine der gefragtesten (und wenn ihr uns fragt: heißesten!) Schauspielerinnen ihrer Generation: Spätestens seit Krysten Ritter sich als „Jessica Jones“ auf Netflix durch New York prügelt, ist die 33-Jährige in der A-Liga angekommen.

Doch Krysten war nicht immer so hübsch oder angesagt. Gestern postete sie ein herrlich nerdiges Throwback-Foto aus ihrer Schulzeit. Darauf zu sehen: Die kleine Miss Ritter mit dicker Brille, Vokuhila und wunderbarem 80ies Outfit, in dem ein viel zu schnell gewachsener Körper steckt. „It gets better kiddies“ untertitelte die Schauspielerin den Schnappschuss. Super-Message und SO wahr.

Die interessantestem erfolgreichstem, tollsten Erwachsenen sind meist eben nicht die, die schon als Kids von allen bewundert und kopiert wurden. Im Gegenteil …

KRYSTEN RITTER HEUTE:

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X