Dieser Star will, dass ALLE wissen, dass sie nicht immer so hot war

 

Sie ist eine der gefragtesten (und wenn ihr uns fragt: heißesten!) Schauspielerinnen ihrer Generation: Spätestens seit Krysten Ritter sich als „Jessica Jones“ auf Netflix durch New York prügelt, ist die 33-Jährige in der A-Liga angekommen.

Doch Krysten war nicht immer so hübsch oder angesagt. Gestern postete sie ein herrlich nerdiges Throwback-Foto aus ihrer Schulzeit. Darauf zu sehen: Die kleine Miss Ritter mit dicker Brille, Vokuhila und wunderbarem 80ies Outfit, in dem ein viel zu schnell gewachsener Körper steckt. „It gets better kiddies“ untertitelte die Schauspielerin den Schnappschuss. Super-Message und SO wahr.

Die interessantestem erfolgreichstem, tollsten Erwachsenen sind meist eben nicht die, die schon als Kids von allen bewundert und kopiert wurden. Im Gegenteil …

KRYSTEN RITTER HEUTE:

Das wird dich auch interessieren

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

waffeleisen-lego-stil
3. Juni 2020
by Très Click

Mit dem Essen spielen? Ist bei diesem Waffeleisen im LEGO-Stil sogar erwünscht!

lili-reinhart-outing-thumb
4. Juni 2020

„Ich bin eine stolze bisexuelle Frau!“: Lili Reinhart outet sich erstmals in der Öffentlichkeit

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

das-neue-normal
2. Juni 2020

11 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X