Dieser Star will, dass ALLE wissen, dass sie nicht immer so hot war

 

Sie ist eine der gefragtesten (und wenn ihr uns fragt: heißesten!) Schauspielerinnen ihrer Generation: Spätestens seit Krysten Ritter sich als „Jessica Jones“ auf Netflix durch New York prügelt, ist die 33-Jährige in der A-Liga angekommen.

Doch Krysten war nicht immer so hübsch oder angesagt. Gestern postete sie ein herrlich nerdiges Throwback-Foto aus ihrer Schulzeit. Darauf zu sehen: Die kleine Miss Ritter mit dicker Brille, Vokuhila und wunderbarem 80ies Outfit, in dem ein viel zu schnell gewachsener Körper steckt. „It gets better kiddies“ untertitelte die Schauspielerin den Schnappschuss. Super-Message und SO wahr.

Die interessantestem erfolgreichstem, tollsten Erwachsenen sind meist eben nicht die, die schon als Kids von allen bewundert und kopiert wurden. Im Gegenteil …

KRYSTEN RITTER HEUTE:

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X