Hell, no! Die Steghose ist zurück

Maison Margiela Resort 2015

Dort wo die meisten Hosen aufhören, geht es bei Steghosen erst richtig los: Am Bund haben die extra engen und elastischen Exemplare ein Stoffband, das dazu dienen soll, dass sie nicht hochrutschen. Ursprünglich kam das Design von Uniformen und wurde später auch für Sportkleidung adaptiert.

Wo wird gerade beim Thema sind, sportlich muss man auch beim Kombinieren dieser etwas speziellen Hosen sein: Im Look von Margiela sehen sie ja echt ganz cool aus (wobei an diesem Model und zu dieser Mega-Bomberjacke wahrscheinlich alles funktioniert), aber wie kann man die Dinger sonst noch tragen?

SO TRÄGT MAN DIE STEGHOSE:

1. Mit Hut und Sonnenbrille damit uns keiner erkennt – okay nur ein Witz.

2. Mit Boots, dann sieht keiner den Steg.

3. Sorry, jetzt aber im Ernst: Wer sich an den Trend rantrauen möchte, sollte der Steghose die Bühne überlassen und den Rest eher schlicht halten. Oversized-Shirt oder Pulli, kaum Schmuck, bloß kein Chi-Chi. Dann verhindert man auch automatisch den größten Fashion-Fauxpas, den man der Steghose antun kann: sie unterm Kleid tragen.

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X