Dieser süße Labrador sollte eingeschläfert werden – und wurde gerettet ❤️

Einmal alle kurz die Taschentücher rausholen! Diese Geschichte ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Als der kleine Labrador-Welpe ‚Bronson‘ auf die Welt kam, hatte er einen lebensgefährlichen Gendefekt: Sein Gaumen war gespalten, weshalb sich seine Züchter entschieden, den kranken Welpen einschläfern zu lassen. Welpen mit einer solchen ‚Gaumenscharte‘ verhungern in der Regel nach wenigen Tagen.

Die behandelnde Tierärztin entschied sich dennoch, den Welpen leben zu lassen und wenigstens zu versuchen, ihn aufzupäppeln. Sie nahm den kleinen Hund mit zu sich nach Hause und fütterte ihn über einen Schlauch und siehe da – Bronson hatte Glück! Der Welpe überlebte, die Gaumenscharte hat sich mit der Zeit verwachsen und mittlerweile ist der Kleine zu einer echt coolen Hunde-Socke herangewachsen.

 

Credits:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X