Dieser Trailer wird dir zeigen, was echter Horror ist

Bitte nicht schreien! Das könnte schlecht ausgehen. Wirklich sehr schlecht. Wir müssen jetzt alle ganz still sein, auch wenn das beim Anschauen des Trailers zum Horror-Thriller „A Quiet Place“ echt schwer fällt. Psssst. Warum wir dir das sagen, erfährst du gleich. Am besten du drückst einfach auf „Play“ und hälst dir schon mal vorsichtshalber die Hand vor den Mund.

Vorher flüstern wir dir noch ganz kurz: Der wohl beste Grusel des kommenden Jahres läuft ab 10. Mai 2018 im Kino und Emily Blunt ist der Hammer in der Hauptrolle – ihre Leistung: ohne Worte (zwinker, zwinker …).

Und hier der Trailer zu „A Quiet Place“ – Anschauen auf eigene Gefahr

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X