Très Click
21.11.2017 von Très Click

Dieser Trailer wird dir zeigen, was echter Horror ist

Bitte nicht schreien! Das könnte schlecht ausgehen. Wirklich sehr schlecht. Wir müssen jetzt alle ganz still sein, auch wenn das beim Anschauen des Trailers zum Horror-Thriller „A Quiet Place“ echt schwer fällt. Psssst. Warum wir dir das sagen, erfährst du gleich. Am besten du drückst einfach auf „Play“ und hälst dir schon mal vorsichtshalber die Hand vor den Mund.

Vorher flüstern wir dir noch ganz kurz: Der wohl beste Grusel des kommenden Jahres läuft ab 10. Mai 2018 im Kino und Emily Blunt ist der Hammer in der Hauptrolle – ihre Leistung: ohne Worte (zwinker, zwinker …).

Und hier der Trailer zu „A Quiet Place“ – Anschauen auf eigene Gefahr

Das wird dich auch interessieren

Diese Braut trägt ihr Hochzeitskleid auch noch im Alltag – weil einmal Anziehen einfach zu schade wäre
19. August 2019
by Très Click

Diese Braut trägt ihr Hochzeitskleid auch noch im Alltag – weil einmal Anziehen einfach zu schade wäre

Die Bachelorette
22. August 2019
by Très Click

Vorhang auf für … die geilsten Bachelorette-Tweets!

Bei Merlins Bart! Von so einem „Harry Potter“-Spielhaus haben wir früher immer geträumt
22. August 2019
by Très Click

Bei Merlins Bart! Von so einem „Harry Potter“-Spielhaus haben wir früher immer geträumt

Elyas M’Barek und Karoline Herfurth sind back! Und hier ist der 1. Teaser zu „Das perfekte Geheimnis“
19. August 2019
by Très Click

Elyas M’Barek und Karoline Herfurth sind back! Und hier ist der 1. Teaser zu „Das perfekte Geheimnis“

12 Bilder, 12 „Harry Potter“-Reunionen und zwölfmal Nostalgie pur
21. August 2019

12 Bilder, 12 „Harry Potter“-Reunionen und zwölfmal Nostalgie pur

heidi-klum-nippel
19. August 2019
by Très Click

Heidi hat’s geschafft: Ihre Nippel sind Gesprächsthema Nummer 1

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X