DAS sorgt für richtig glänzende Haare

View this post on Instagram

Highlights X Cut

A post shared by Lily Rivera | Hairstylist (@styledbylilyrivera) on

Waschen, Föhnen, Glätten und Färben – ja, wir machen wirklich eine Menge mit unserem Haar. Deshalb ist es manchmal gar nicht so leicht, den Glanz zu erhalten.

Manche Dinge, die man dafür tun kann, liegen auf der Hand: Ein richtig guter Conditioner und regelmäßige Haarmasken sind bei brüchigem und glanzlosem Haar ein Muss.

Die Föhntechnik ist entscheidend!

Man sollte das Haar nie föhnen, wenn man frisch aus der Dusche kommt, sondern es erst ein wenig antrocknen lassen.

Außerdem sollte der Luftstrohm immer vom Ansatz Richtung Spitzen gehen. So schließt sich nämlich die Schuppenschicht und das Haar sieht glänzender aus.

 

Der absolute Geheimtipp für glänzendes Haar ist aber die Ernährung. Ja, ihr könnt euch zu schönem Haar futtern. Dabei gilt: Gesundes Essen führt zu gesundem Haar.

Eiweiß, Vitamine und Omega-3-Fettsäuren sind das Beste, was ihr für glänzendes Haar zu euch nehmen könnt.

Das müsst ihr für glänzendes Haar essen:

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X