Dieser Tweet von Lauren Graham lässt die Herzen der GILMORE GIRLS-Fans explodieren

Endlich ist es offiziell offiziell! Die Gilmore Girls kommen wirklich zurück! Und wir sind offensichtlich nicht die Einzigen, die komplett ausrasten. Lorelai aka Lauren Graham hat jetzt auf Twitter eine mega süße Nachricht gepostet und dazu noch alle Zweifel ausgeräumt:

„Ich kann es jetzt bestätigen. Es ist Zeit für mich und die Jacke, die ich 2007 vom Set gestohlen habe, zurückzukehren.“

Ab 02. Februar beginnen die Dreharbeiten und die vier neuen Folgen laufen unter dem Titel Gilmore Girls Seasons. 

Das wird dich auch interessieren

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X