Dieser Twitter-Account hat Beyoncés Schwangerschaft, Trump und den Brexit vorhergesagt

Wir alle kennen die Sorte Mensch, die nach der Veröffentlichung großer Neuigkeiten sagt: „Habe ich gewusst, dass das passiert!“. Vielleicht haben diese Leute es wirklich kommen sehen, die meisten von ihnen wollen aber einfach nur besonders klug wirken.

Denn sehr selten kann jemand von ihnen beweisen, dass er oder sie eine Vorahnung hatte. Das gilt aber nicht für den ominösen Twitter-Account beyoncefan666, denn der hat es schwarz auf weiß. Mit seinen 22 Tweets sagte er jedes Mal die Zukunft voraus. Wer jetzt denkt, dass man bei Twitter mogeln kann, der liegt falsch. Denn bei Twitter lassen sich Tweets im Nachhinein nicht bearbeiten und Zeitstempel auch nicht formatieren. Wenn man eine Änderung vornehmen möchte, bleibt einem nichts anderes übrig, als den Ursprungs-Tweet zu löschen.

Schon etwas gruselig, dass ein Twitter-User, den wir nur von seinem Profilbild als Ei mit Krone, Sonnenbrille und Knutschmund kennen, so oft so richtig lag. Vor allem seine Tweets zu Beyoncés Schwangerschaft, Trump und dem Brexit machen uns etwas sprachlos, denn einige legen sich sogar auf einen exakten Monat fest. Kann nicht sein, denkt ihr? Seht selbst…

Diese Vorhersagen von beyoncefan666, trafen alle ein:

1. Beyoncé ist schwanger

Am 1. Februar 2017 (was für eine genaue Prognose!) gab Beyoncé ihre Schwangerschaft über Instagram bekannt.

2. Trump wird Präsident

Donald Trump wurde am 19. Juli 2016 auf dem Parteitag der Republikaner in Cleveland zum Präsidentschaftskandidaten gewählt. Am 8. November 2016 gewann er die 58. Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.

3. United Kingdom verlässt die EU

Am 24. Juni stimmten 51,9 Prozent der Briten in einem Referendum für den Austritt aus der EU.

4. Lady Gaga veröffentlicht neue Songs und tritt beim Super Bowl auf

Lady Gagas Single „Perfect Illusion“ wurde am 9. September veröffentlicht (knapp vorbei!), ihr Album „Joanne“ kam am 21. Oktober 2016 raus (passt genau!) und nur wenig später wurde ihr Super Bowl-Auftritt bekanntgegeben.

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X