Dieser Typ hat laut Facebook „zu viele Freunde“

Mann, ist der Typ beliebt! 5000 Freunde hat der Australier Justin Tayler auf Facebook angesammelt – und damit eindeutig zu viele für Mark Zuckerbergs Geschmack. Das soziale Netzwerk sperrte die Freundschaftsannahme-Funktion des Power-Users, der seit Jahren als Club-Promoter arbeitet.

„Die Leute wollen einfach wissen, was in der Club-Szene los ist“, so Justin im Interview mit einer australischen Zeitung: „Wenn ich mal zehn Minuten nicht auf Facebook bin, habe ich fünf Nachrichten und 30 Notifications“.

Laut Tayler betteln einige per Facebook auch einfach um Eintritt oder gratis Drinks. Tolle Freunde ….

Wenn deine Freundeszahl nicht vierstellig ist, musst du dich übrigens keineswegs schlecht fühlen: Der durchschnittliche deutsche Facebook-User hat 324 Freunde, weltweit haben nur 15 Prozent mehr als 500 Freunde.

Naja, und wahre Freunde kann man ohnehin an einer Hand abzählen. Wenn man Glück hat!

Credit: Supplied

Das wird dich auch interessieren

welpen-in-aquarium-thumb
30. März 2020
by Très Click

Diese Welpen erkunden ein menschenleeres Aquarium und wir bekommen nicht genug davon

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

pandora-disney-thumb
6. April 2020
by Très Click

So märchenhaft waren Anhänger noch nie! Pandora bringt die süßesten Disney-Charms ever heraus

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X