Dieser Typ hat laut Facebook „zu viele Freunde“

Mann, ist der Typ beliebt! 5000 Freunde hat der Australier Justin Tayler auf Facebook angesammelt – und damit eindeutig zu viele für Mark Zuckerbergs Geschmack. Das soziale Netzwerk sperrte die Freundschaftsannahme-Funktion des Power-Users, der seit Jahren als Club-Promoter arbeitet.

„Die Leute wollen einfach wissen, was in der Club-Szene los ist“, so Justin im Interview mit einer australischen Zeitung: „Wenn ich mal zehn Minuten nicht auf Facebook bin, habe ich fünf Nachrichten und 30 Notifications“.

Laut Tayler betteln einige per Facebook auch einfach um Eintritt oder gratis Drinks. Tolle Freunde ….

Wenn deine Freundeszahl nicht vierstellig ist, musst du dich übrigens keineswegs schlecht fühlen: Der durchschnittliche deutsche Facebook-User hat 324 Freunde, weltweit haben nur 15 Prozent mehr als 500 Freunde.

Naja, und wahre Freunde kann man ohnehin an einer Hand abzählen. Wenn man Glück hat!

Credit: Supplied

Das wird dich auch interessieren

gilmoregirls
by Très Click

Oh jaaaaa! Emily Gilmore kehrt zurück nach Stars Hollow

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X