Dieser Typ nutzte wirklich JEDE App, um sich bei seiner Freundin zu entschuldigen

Also, Kieron Cameron ist definitiv ein Keeper! Der 18-jährige Schotte wollte den Abend eigentlich mit seiner Freundin Jodie Duncan verbringen, die mit einer dicken Erkältung im Bett lag. Aber irgendwie hatte Kieron das nach dem fünften bis zwölften Bier wohl irgendwie vergessen und feierte einfach die Nacht durch.

Hören wir da ein „Ohoh, das gibt Ärger!“ von euch? Ja, das war auch unser erster Gedanke. Denn eine kränkelnde Freundin sollte man besser nicht verärgern (gilt übrigens auch für hungrige und müde Mädels!). Das hatte auch Kieron ziemlich schnell gerafft und sich auf dem Heimweg bei Jodie einfach über jede, wirklich jede, App entschuldigt. Facetime, iMessage, Twitter (der Tweet wurde 30.000 Mal geretweeted und 86.000 Mal gelikt!), Instagram, Messenger, WhatsApp und Snapchat. Seine Nachricht war immer die gleiche: „R u angry at me“.

Und als wäre das nicht wirklich schon genug des Guten, schickte Kieron seiner Freundin noch eine eGift Card von MAC Cosmetics mit dem Betreff – wie sollte es anders sein – „R u angry at me“.

Wollt ihr wissen, wie die Geschichte ausging? Jodie war natürlich nicht sauer auf Kieron, schüttelte nur den Kopf, gab ihm ein Glas Wasser, als er nach Hause kam, legte sich wieder ins Bett und schlief weiter.

Zu dieser Story fällt uns nur eines ein: #RelationshipGoals!

Das wird dich auch interessieren

alkohol-isolation-thumb
1. April 2020
by Très Click

Angst, zum „Coronaholic“ zu werden? So klappt’s mit dem gesunden Alkohol-Umgang in der Isolation

bildschirmfoto2020-03-26um140913
26. März 2020
by Très Click

Whipped Coffee ist der angesagteste Drink der Saison – und du kannst ihn ganz einfach zu Hause machen

geb12
26. März 2020

So rührend, witzig und selbstironisch feiern die Leute ihren Geburtstag in Quarantäne

ex-anrufen
1. April 2020
by Très Click

Was passiert, wenn man in der Quarantäne aus Langeweile seine Ex-Lover anruft…

bh-bruste-vorteile-nachteile
23. März 2020
by Très Click

Sollten wir alle damit aufhören, einen BH zu tragen?

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X