Dieser Typ wacht nach seiner Weisheitszahn-OP auf und vermisst seine Freundin schlimmer, als jemals jemand zuvor

Dru + Kaylee = #RelationshipGoals! Warum diese beiden Amerikaner unsere Love-Vorbilder sind? Ein virales Video ist daran Schuld. Dort ist Dru zu sehen, wie er kurz nach seiner Weisheitszahn-OP mit Kaylee facetimt und völlig aufgelöst ist, weil sie nicht bei ihm ist:

„Ich vermisse dich und ich habe dich schon seit einer Ewigkeit nicht gesehen“, weint er ins Handy. Dabei haben die beiden sich maxinal zwei Tage nicht getroffen. Einfach zu süß!!!

Schaut selbst:

Das Traumpaar

Mehr über: Twitter, Video, viral

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X