Très Click
25.07.2017 von Très Click

Dieser Typ wacht nach seiner Weisheitszahn-OP auf und vermisst seine Freundin schlimmer, als jemals jemand zuvor

Dru + Kaylee = #RelationshipGoals! Warum diese beiden Amerikaner unsere Love-Vorbilder sind? Ein virales Video ist daran Schuld. Dort ist Dru zu sehen, wie er kurz nach seiner Weisheitszahn-OP mit Kaylee facetimt und völlig aufgelöst ist, weil sie nicht bei ihm ist:

„Ich vermisse dich und ich habe dich schon seit einer Ewigkeit nicht gesehen“, weint er ins Handy. Dabei haben die beiden sich maxinal zwei Tage nicht getroffen. Einfach zu süß!!!

Schaut selbst:

Das Traumpaar

Mehr über: Twitter, Video, viral
Credits: Twitter Slim ShaeD, Twitter Dru
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

tres-click-peru-salinas-de-maras-1
13. August 2017

Wow, diese Salzseen in Pastellfarben sind unser nächstes Reiseziel

Gruppe junger Männer im Sonnenuntergang
14. August 2017

So würde die Welt aussehen, wenn nur DEIN Sternzeichen sie regieren würde

Der Selbstbräuner von Tan Luxe im Test
20. August 2017

Ja, es gibt tatsächlich einen Selbstbräuner, der uns vor den 1000 Tan-Fails bewahren kann

Bloggerin Shabnam zeigt uns ihre mega Food-Kreation: Coffee induced lollies.
14. August 2017

Yessss! Wir trinken unseren Kaffee nicht mehr, wir schlecken ihn

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.