Dieser Vater stellt die Selfies seiner Tochter nach und das Netz feiert ihn dafür

Ach ja, Väter können manchmal ziemlich peinlich sein. Egal ob sie deinen Namen durch die gesamte Fußgängerzone brüllen oder beim Abiball eine übertriebene Tanznummer aufs Parkett legen: So ziemlich JEDER ist schon mal vom eigenen Vater in Verlegenheit gebracht worden.

Auch Teenagerin Cassandra Martin kann davon ein Lied singen (ach, was sagen wir, ein ganzes Album). Denn ihr Dad Burr hatte die witzige Idee, die Selfies seiner Tochter nachzustellen.

Als „Selfie-Dad“ ist Burr auf Instagram mittlerweile eine wahre Berühmtheit und hat mit 144 Tausend Abonnenten sogar mehr Follower als seine Tochter.

Unter eines seiner Instagram-Bilder schreibt er: „Meine Tochter hat in letzter Zeit ein paar sexy Selfies von sich gepostet und anstatt es ihr zu verbieten, naja, habe ich mir etwas Besseres ausgedacht.“ Echt geile Aktion, Burr! Das ist natürlich auch ein Weg, seine Kinder zu erziehen – und ein witziger noch dazu!

Wir lieben die nachgestellten Selfies von Burr Martin

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X