Très Click
01.03.2016 von Très Click

Dieser Welpe mit Zahnspange macht gerade die ganze Welt verrückt

Hach, hätten wir damals doch auch nur so ausgesehen. Damals, als wir 12 Jahre alt waren und diese lästige Zahnspange tragen mussten, die von dem wenig charmanten, süßen Jungen aus unserer Klasse als „Schneekette“ bezeichnet wurden. (Danke auch dafür )

Bei diesem sechs Monate alten Golden Retriever-Welpen sieht die Sache anders aus. Oder habt ihr schon mal etwas Süßeres gesehen? Also wir nicht, und während wir uns den kleinen Wesley gerade heimlich am Arbeitsplatz angucken, müssen wir uns echt zusammenreißen, vor lauter #cutenessoverload nicht gleich laut loszukreischen. 

Die Zahnspange wurde ihm vom Harbourfront Hospital verpasst und ist nicht nur eine rein optische Maßnahme gegen Wesleys Überbiss; der kleine Welpe konnte so schlecht beißen, dass er schon an Gewicht verlor. Oh je!  Wesley ist seine Spange inzwischen losgeworden (Zahnfee-Foto mit Mama Molly inklusive) und kann endlich wieder kauen!

Das wird dich auch interessieren

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!
12. September 2018

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!
17. September 2018

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!

kylie-jenner-milch-thumb
20. September 2018

Kylie Jenner hat ihre Cornflakes erstmals mit Milch gegessen – und das Netz ist außer sich

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!
17. September 2018

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!