Dieser Welpe mit Zahnspange macht gerade die ganze Welt verrückt

Hach, hätten wir damals doch auch nur so ausgesehen. Damals, als wir 12 Jahre alt waren und diese lästige Zahnspange tragen mussten, die von dem wenig charmanten, süßen Jungen aus unserer Klasse als „Schneekette“ bezeichnet wurden. (Danke auch dafür )

Bei diesem sechs Monate alten Golden Retriever-Welpen sieht die Sache anders aus. Oder habt ihr schon mal etwas Süßeres gesehen? Also wir nicht, und während wir uns den kleinen Wesley gerade heimlich am Arbeitsplatz angucken, müssen wir uns echt zusammenreißen, vor lauter #cutenessoverload nicht gleich laut loszukreischen. 

Die Zahnspange wurde ihm vom Harbourfront Hospital verpasst und ist nicht nur eine rein optische Maßnahme gegen Wesleys Überbiss; der kleine Welpe konnte so schlecht beißen, dass er schon an Gewicht verlor. Oh je!  Wesley ist seine Spange inzwischen losgeworden (Zahnfee-Foto mit Mama Molly inklusive) und kann endlich wieder kauen!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X