Très Click
01.03.2016 von Très Click

Dieser Welpe mit Zahnspange macht gerade die ganze Welt verrückt

Hach, hätten wir damals doch auch nur so ausgesehen. Damals, als wir 12 Jahre alt waren und diese lästige Zahnspange tragen mussten, die von dem wenig charmanten, süßen Jungen aus unserer Klasse als „Schneekette“ bezeichnet wurden. (Danke auch dafür )

Bei diesem sechs Monate alten Golden Retriever-Welpen sieht die Sache anders aus. Oder habt ihr schon mal etwas Süßeres gesehen? Also wir nicht, und während wir uns den kleinen Wesley gerade heimlich am Arbeitsplatz angucken, müssen wir uns echt zusammenreißen, vor lauter #cutenessoverload nicht gleich laut loszukreischen. 

Die Zahnspange wurde ihm vom Harbourfront Hospital verpasst und ist nicht nur eine rein optische Maßnahme gegen Wesleys Überbiss; der kleine Welpe konnte so schlecht beißen, dass er schon an Gewicht verlor. Oh je!  Wesley ist seine Spange inzwischen losgeworden (Zahnfee-Foto mit Mama Molly inklusive) und kann endlich wieder kauen!

Das wird dich auch interessieren

Der Bachelor
10. Dezember 2018
by Très Click

Heiße Bachelor-News! Diese Neuerung verspricht NOCH MEHR Trash

oma-australien-fallschirmsprung
13. Dezember 2018

Diese Frau springt mit 102 Jahren aus einem Flugzeug – der Grund dafür ist rührend

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

Weihnachtsbaum-Alternativen, für die, die dieses Jahr keinen Tannenbaum kaufen wollen
10. Dezember 2018
by Très Click

Tannenbäume sind sowas von Schnee von gestern: Wir zeigen dir 5 witzige Alternativen

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

google2018
13. Dezember 2018

Diese eine Beauty-Frage wurde 2018 am häufigsten gegooglet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X