Dieser Zusammenschnitt der 25 besten Filme des Jahres ist soo gut!

Ja, was Spielfilme und Musikvideos angeht, war 2016 echt ein gutes Jahr. Von Beyoncés Lemonade über La La Land bis hin zu American Honey war für jeden Geschmack was dabei. Wer aber doch den ein oder anderen Film verpasst hat, kann sich diesen 13-minütigen epischen Zusammenschnitt der 25 besten Filme des Jahres angucken.

IndieWire-Kritiker David Ehrlich hat bereits in den letzten vier Jahren Jahresrückblicke als Videos zusammengeschnitten. Dabei hat jeder im Video auftauchende Film seine Daseinsberechtigung, weil er super witzig, sehr emotional oder einfach nur wunderschön ist.

Und hier ist Davids Rankingliste:

25. Weiner
24. High-Rise
23. Lemonade
22. Kate Plays Christine
21. Alles was kommt
20. Always Shine
19. Manchester by the Sea
18. Swiss Army Man
17. Silence
16. Hail, Caesar!
15. The Witch
14. American Honey
13. Empörung
12. Toni Erdmann
11. Die Taschendiebin
10. The Love Witch
9. The Lobster
8. La La Land
7. The Fits
6. Kubo – der tapfere Samurai
5. A Bigger Splash
4. O.J.: Made in America
3. Jackie
2. Sunset Song
1. Moonlight

Dieser Zusammenschnitt ist soo gut gemacht!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X