Dieses 8 Wochen alte Baby hat die coolste Mähne

„Baby Bear“ erobert gerade im Sturm das Internet. Das acht Wochen alte irische Baby hat mit seiner Frisur den Spitznamen mehr als verdient. Seine braunen Haare sind für sein zartes Alter wirklich erstaunlich voll und lang und stehen auch noch richtig süß ab.

Eines seiner liebsten Hobbys ist es – ihr könnt es euch vielleicht denken – sich von seiner Mama Chelsea Noon die Mähne föhnen zu lassen. Aber nicht nur die findet ihren Kleinen und seine verrückte Frise echt süß, auch das Internet kann nicht genug von ihm bekommen. Aber wer hätte auch nicht gerne so einen guten Haarwuchs? (Naja, zumindest am Kopf… )

Seit sie ein Video von Junior gepostet hat, geht es überall viral. Aber guckt einfach selbst.

„Baby Bear“ ist soo süß!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X