Dieses 8 Wochen alte Baby hat die coolste Mähne

„Baby Bear“ erobert gerade im Sturm das Internet. Das acht Wochen alte irische Baby hat mit seiner Frisur den Spitznamen mehr als verdient. Seine braunen Haare sind für sein zartes Alter wirklich erstaunlich voll und lang und stehen auch noch richtig süß ab.

Eines seiner liebsten Hobbys ist es – ihr könnt es euch vielleicht denken – sich von seiner Mama Chelsea Noon die Mähne föhnen zu lassen. Aber nicht nur die findet ihren Kleinen und seine verrückte Frise echt süß, auch das Internet kann nicht genug von ihm bekommen. Aber wer hätte auch nicht gerne so einen guten Haarwuchs? (Naja, zumindest am Kopf… )

Seit sie ein Video von Junior gepostet hat, geht es überall viral. Aber guckt einfach selbst.

„Baby Bear“ ist soo süß!

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X