Dieses Baby hatte ein Harry Potter-Shooting und die Fotos sind magisch

Awww, awww und nochmal awww! Wir sagen ja des Öfteren mal, dass wir „so was Süßes noch nie gesehen haben“, aber dieses Baby-Shooting toppt wirklich alles.

Fotografin Kayle Glover aus Illinois wollte für ihre Tochter Lorelai nicht etwa die typischen Baby-Fotos (schlafend in ein weißes Schaffell gewickelt und mit rosa Blumenstirnband), sondern etwas ganz besonderes. Deshalb fotografierte sie die damals drei Monate alte Lorelai als Harry Potter.

Die Fotos der Kleinen gehen gerade viral und verzaubern das Netz. Auch uns hat’s erwischt. Aber guckt doch mal: Diese Augen, die riesige Brille und Lorelais Blick. Ja, wir müssen es nochmal sagen: awww!

„Die Fotos sind nach wie vor meine Lieblingsbilder von Lorelai“, schreibt Kayle auf ihrem Blog. „Ich freue mich schon darauf, ihr eines Tages die Harry Potter-Bücher vorlesen zu können und hoffe, dass sie die genauso liebt, wie ich es tue.“

Da sich Lorelais Haare gerade eher rötlich verfärben, denkt die Fotografin übrigens schon über die nächsten Fotos nach – dieses Mal dann aber als Weasley.

Dafür gibt’s 10 Punkte für Gryffindor!

Die kleine Lorelai als Harry Potter:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X