Dieses Baby wird bei jedem Nickerchen neu verkleidet

Laura Izumikawa Chois Motto scheint „no risk, no fun“ zu sein.

Während die meisten Mütter einfach nur froh sind, wenn das Baby endlich schläft, nutzt Laura die Zeit, um ihre Tochter in mega witzige und super süße Kostüme zu stecken.

Von Misty aus Pokémon über Beyoncé bis hin zum Burgerverkäufer: Es gibt nichts, als was die kleine Joey nicht verkleidet wird. Allerdings bekommt sie davon meistens gar nichts mit, sondern schläft einfach seelenruhig weiter.

Wir finden das soo süß und können gar nicht aufhören Lauras Instagram Account runterzuscrollen.

TRÄUM WAS SCHÖNES KLEINE JOEY:

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X