Dieses Babyprodukt soll DAS Wundermittel gegen Migräne sein

Migraines??? A friend just shared this: I get unbearable migraine headaches... I started using this in the shower...

Posted by Jill Hamilton on Freitag, 4. März 2016

Euch plagt ständig eine lästige Migräne und ihr habt schon gefühlt 50.000 verschiedene Tabletten und Hokus-Pokus- Mittel ausprobiert, aber keins davon wirkt so richtig?

Vielleicht ist die Lösung einfacher als ihr denkt. Vergesst die Arznei-Industrie. An dem Produkt, das echte Wunder gegen Migräne bewirken soll, ist JEDER von euch im Drogeriemarkt schonmal vorbeigelaufen. Versprochen. Und das Beste ist: Es kostet nur 10 Dollar (umgerechnet 8 Euro).

Die Rede ist vom „Baby Soothing Vapor Bath“ von der Marke Johnson & Johnson. Was also eigentlich dafür gedacht ist, die zarte Babyhaut zu pflegen und noch weicher zu machen als sie ohnehin schon ist, ist also auch gut für uns. Wussten wir’s doch!

Drauf gekommen ist die Facebook-Userin Jill Hamilton. Die teilte die Geschichte ihrer Freundin, die regelmäßig Kopfschmerzen hatte. Seitdem ihre Freundin jeden Abend das Dampfbad unter der Dusche benutzt und fünf Minuten lang die milden Dämpfe einatmet, ist sie frei von Migräne-Anfällen.

Wow, so einfach kann’s gehen. Wir sagen nur: Bye Bye, Migräne!

DAS WUNDERMITTEL GEGEN MIGRÄNE

Credit: Facebook/JillHamilton, PR, Giphy

Das wird dich auch interessieren

rainbow-nails-thumb
2. Juni 2020
by Très Click

Influencer machen’s vor und wir sind verliebt – diesen Sommer tragen wir ganz besondere Rainbow-Nails

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X