Dieses Beauty-Produkt vereint Make-up mit japanischer Hautpflege-Tradition

Na, Ladys, leidet eure Haut auch schon jetzt unter den kalten Temperaturen? Schaut ihr euch morgens im Spiegel an und wünschtet, ihr hättet ein wenig mehr Glow im Gesicht? Sodass es zumindest so aussieht, als würdet ihr nicht unter dem Winter Blues und zu wenig Schlaf leiden? 😋

We feel you – denn gerade jetzt in den dunklen Tagen, an denen man sich nach Sonne sehnt, ist fahle Haut ein echtes Dauerproblem… Wie gut, dass es das ein oder andere geniale Helferlein gibt. Und wer könnte in Sachen Beauty ein besserer Ansprechpartner sein als die Japaner?! Japanische Formulierungen gehören auf dem Kosmetikmarkt in Sachen Innovation schon ganz lange zu den Spitzenreitern – so auch die Marke Kosé. 1946 wurde sie von ihrem Gründer Kozaburo Kobayashi ins Leben gerufen und hat seither mithilfe von erstklassige Ingredienzen, raffinierten Zusammensetzungen nur eine Mission: die Suche nach der Essenz der Schönheit. 😏

Nun, eure Suche nach der Essenz der Schönheit ist ab jetzt zu Ende, denn bei Kosé haben wir ein neues Beauty Must-have für euch gefunden, das sowohl Pflege als auch Make-up in einem kleinen Töpfchen vereint: die „AgeCeuticals Lift Glow Cream Foundation“ aus der „Cell Radiance“-Linie!

Diese Grundierung ist ein echtes Multitalent (just like us girls 💁🏼💁🏻💁🏽) – sie verleiht einen makellosen Teint, pflegt die Haut tiefenwirksam und wirkt auch noch gezielt gegen Hautalterung. Das alles schafft sie durch eine Mischung aus traditionell überliefertem Wissen aus Japan und modernster Technologie:

Dank der Kraft des „Lift Glow Complexes“ werden ein müdes Erscheinungsbild, verstopfte Poren, fahle Haut und ein unausgeglichenes Hautbild bei der Verwendung reduziert. Lichtschutzfaktor 20 hat sie auch noch. Und wir alle wissen ja, wiiiie wichtig Sonnenschutz für die Erhaltung unseres freshen Aussehens ist, right? ☝🏼

Somit ist die „Lift Glow Cream Foundation“ nicht nur Make-up, sondern auch der finale Step – quasi das i-Tüpfelchen – eurer Pflegeroutine. Ka-ching! 🙌🏼

Diese natürlichen Inhaltsstoffen verleihen euch den G-l-o-w 👇🏼

1. Jujuba: Jujuba ist – einfacher gesagt – eine chinesische Dattel, auch bekannt als Brustbeere. In der traditionellen Medizin wird sie als Heilmittel eingesetzt, weil sie eine entgiftende Wirkung hat – auch für die Haut!

2. Alpinia: Das ist eine Art Thai-Ingwer, aus dessen Pflanze ein Extrakt gewonnen wird. Er wirkt stark entzündungshemmend (perfekt gegen Unreinheiten) und spendet gaaanz viel Feuchtigkeit.

3. Kamelie: Sieht aus wie eine hübsche Rose, ist aber ein wertvoller Zierstrauch aus Ostasien, der neben seiner feuchtigkeitsspendenden Wirkung auch noch sehr beruhigende Benefits für gereizte, anspruchsvolle Haut hat.

Hinzu kommt dann auch noch Astaxanthin, ein Super-Antioxidiant, das zu den stärksten der Welt gehört:

Es fängt freie Radikale, die durch UV-Strahlung oder Stress entstehen, auf. Diese sind nämlich genau der Grund dafür, warum unsere Haut vorzeitig altert. ☝🏼

Ein echter Pflanzencocktail also, der gefälligst ASAP in eure Beauty-Bag muss! 30 ml der wertvollen Foundation-Creme kosten 59 € und sie ist HIER bei Flaconi Online erhältlich. Viel Spaß beim Strahlen! ☺️

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X