Micaela Schäfers Oster-Outfit ist so stilvoll, dass wir doch noch mal über sie schreiben müssen. Sorry!

Ja, wir wissen: Eigentlich schreiben wir bei Très Click ja nur über die richtig, richtig, stilvollen Stars. So wie Kim Kardashian zum Beispiel (*hüst*). Deshalb müssen wir euch jetzt auch unbedingt mit diesem neuen Foto von Micaela Schäfer auf die Nerven gehen, denn ganz ehrlich: Mehr Stil geht nicht!

Bunny (die Ohren!) trifft Arielle (die Haare), trifft Badeanzug, trifft Muff, trifft Fremdenführerin (oder warum das Brandenburger Tor im Hintergrund?). Und dann noch die Herzchen-Tattoos auf den Brüsten für ein bisschen mehr Liebe… So viel Stil(-Mix) hat uns einfach umgehauen. Da muss man dann halt auch mal seine Grundsätze über Bord werfen, sorry.

Credit: ddp

Das wird dich auch interessieren

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

spuk-in-hill-house-neuer-trailer
20. September 2018

Na, wer traut sich an den neuen Trailer zur gruseligsten Netflix-Serie – glaubt uns (!!) – ever?

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

ausweis-id-schuler-idol
18. September 2018

Auf dem Schülerausweis aussehen wie dein Idol? Diese Abschlussklasse hat’s einfach gemacht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!