Dieses Brot ist fast zu schön, um es zu essen

Dieses Brot ist definitiv mehr Kunst als Knust. Eine Mutter aus China wollte ihrem Sohn eigentlich nur besonders schöne Pausenbrote schmieren. Aber was dabei heraus kam feiert nicht nur ihr Sohn, sondern auch eine Instagram-Community von über 51.000 Followern.

Die Frau backt Weißbrot so, dass am Ende, wenn man es schneidet, Comicfiguren, Muster oder Blumen jede einzelne Scheibe zieren. Wahnsinn!

Eigentlich fast zu schön, um es zu essen. Von diesem Brot können wollen wir uns eine Scheibe abschneiden. 

 

 

 

 

Das wird dich auch interessieren

erika-lust-review-thumb
10. September 2020

Es ist eine Premiere: Der allererste Porno in Spielfilmlänge kommt ins Kino – meine Review

the-social-dilemma-twitter
15. September 2020

„The Social Dilemma“ ist erschreckend und gruselig – trotzdem ist die Doku ein Must-Watch!

einwegplastik-steigt-an
11. September 2020

Mehr Abfall, weniger Nachhaltigkeit: Wie Corona den Recycling-Gedanken in die Krise stürzt

Versace Fall 2019 – Arrivals
17. September 2020
by Très Click

Kanye West pinkelt auf seinen Grammy – und wir haben genau so viele Fragen wie ihr

cuties-reaktion
14. September 2020

Die Hetz-Tweets und Boykott-Aufrufe zu „Cuties“ nehmen nicht ab! Das sagen die Verantwortlichen

emily-ratajkowski-missbrauch
16. September 2020

Diese sexuelle Missbrauchsgeschichte von Emily Ratajkowski schnürt uns gerade den Hals zu…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X