Dieses Brot ist fast zu schön, um es zu essen

Dieses Brot ist definitiv mehr Kunst als Knust. Eine Mutter aus China wollte ihrem Sohn eigentlich nur besonders schöne Pausenbrote schmieren. Aber was dabei heraus kam feiert nicht nur ihr Sohn, sondern auch eine Instagram-Community von über 51.000 Followern.

Die Frau backt Weißbrot so, dass am Ende, wenn man es schneidet, Comicfiguren, Muster oder Blumen jede einzelne Scheibe zieren. Wahnsinn!

Eigentlich fast zu schön, um es zu essen. Von diesem Brot können wollen wir uns eine Scheibe abschneiden. 

 

 

 

 

Das wird dich auch interessieren

pamela-enthuellungen
1. Februar 2023
by Très Click

Die größten Enthüllungen aus Pamela Andersons Netflix-Doku und Autobiografie

ajlt-aidan-rauchen
6. Februar 2023
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

gntm-girls
2. Februar 2023
by Très Click

GNTM präsentiert uns seine Top 29 – und schon geht die Kritik im Netz los

pam-suizid-gedanken
30. Januar 2023
by Très Click

Pamela Anderson macht trauriges Geständnis: „Ich wollte ein paar Mal, dass es vorbei ist“

dschungelcamp-finale-djamila
30. Januar 2023
by Très Click

Twitter feiert die neue Dschungelkönigin Djamila… und rechnet mit Lucas Cordalis ab!

elif-neues-album-glo-thumb
3. Februar 2023
by Très Click

ELIFs neues Album „Endlich tut es wieder weh“ ist raus – und wir haben so viele Gefühle

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X