Dieses Brot ist fast zu schön, um es zu essen

Dieses Brot ist definitiv mehr Kunst als Knust. Eine Mutter aus China wollte ihrem Sohn eigentlich nur besonders schöne Pausenbrote schmieren. Aber was dabei heraus kam feiert nicht nur ihr Sohn, sondern auch eine Instagram-Community von über 51.000 Followern.

Die Frau backt Weißbrot so, dass am Ende, wenn man es schneidet, Comicfiguren, Muster oder Blumen jede einzelne Scheibe zieren. Wahnsinn!

Eigentlich fast zu schön, um es zu essen. Von diesem Brot können wollen wir uns eine Scheibe abschneiden. 

 

 

 

 

Das wird dich auch interessieren

Es passiert wirklich! Ein „PS: Ich liebe Dich“-Sequel kommt ins Kino – mit Hilary Swank!
13. Februar 2020
by Très Click

Es passiert wirklich! Ein „P.S. Ich liebe Dich“-Sequel kommt ins Kino – mit Hilary Swank!

james-bond-titelsong-billie-eilish
14. Februar 2020

Billie Eilishs Titelsong zum neuen „Bond“-Movie ist da und wer Gänsehaut haben will, sollte reinhören!

babyshoot2
14. Februar 2020
by Très Click

13 Babys in einer Pralinenschachtel? Noch süßer kann unser Valentinstag nicht mehr werden!

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

penn-badgley-ehefrau-schwanger
11. Februar 2020
by Très Click

Penn Badgley und Domino Kirke erwarten nach zwei Fehlgeburten ihr erstes gemeinsames Kind

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X