Dieses Einhorn-Kleid von Margot Robbie müssen wir haben😱

Am Montag wurde die Premiere des Films „Suicide Squad“ in New York gefeiert, in welchem Margot Robbie als Harley Quinn zu sehen ist. Allerdings war Margot nicht der einzige Star an diesem Abend.

Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand ihr wunderschönes Abendkleid: Ein echter Mädchentraum, mit einem modernen, sexy Twist. Schwarze Spitze trifft auf goldenes Einhorn. Ja, wir haben auch schon viele Einhorn-Pieces gesehen, aber dieser Look bringt das Einhorn noch mal in einen ganz neuen, edgy Zusammenhang.

Wollen, nein, MÜSSEN wir unbedingt auch haben!

EINHÖRNER SIND JETZT AUCH ABENDTAUGLICH

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X